Need For Speed zu schnell !

Games: Need For Speed zu schnell !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    nitrouz92


    Need For Speed zu schnell !
    Bin need for speed fan und habe auch NFS Carbon, doch es läuft viel zu schnell. manche meinen jetzt, ist doch gut wenn man noch schneller fährt und beschleunigt, aber dadurch wirkt das Spiel nur unrealistisch und bei Drift-Events ist der Wagen unkontrollierbar. Als ich das Spiel neu gekauft habe ging es übrigens mit normaler geschwindigkeit.

    Folgendes wurde schon versucht:

    - Spiel neuinstallieren
    - Spiel nur einem CPU zuweisen (hab nämlcih Dual-Core)

    bitte helft mir!!

  2. #2
    Ultimate Construct


    Es gibt auch ein DualCore patch für sowas. Welchen CPU hast du? Von Intel oder AMD?

  3. #3
    Cyrix8


    CPU sollte eigentlich keine Probleme machen, ich habe auch Dual-Core und konnte Carbon ohne Probleme spielen.

    Lade doch mal die neusten Patches fürs Spiel runter, evtl. auch neue Treiber für dein System.

  4. #4
    TrµMAn


    Zitat Zitat von Cyrix8 Beitrag anzeigen
    CPU sollte eigentlich keine Probleme machen, ich habe auch Dual-Core und konnte Carbon ohne Probleme spielen.
    das kannst du nicht so verallgemeinern ... AMD und Intel sind sich da eigen ... so laufen auf den meisten Dual-Core AMD Prozessoren die alten GTA spiele wesentlich schneller ... Bei den Intels kommt sowas nur sehr selten vor

  5. #5
    nitrouz92


    Zitat Zitat von Ultimate Construct Beitrag anzeigen
    Es gibt auch ein DualCore patch für sowas. Welchen CPU hast du? Von Intel oder AMD?
    ich hab nen Intel Pentium D 3.00GHz

  6. #6
    nitrouz92


    @ Cyrix8: hab NFS C 1.4 version und alle Treiber updates drauf

  7. #7
    Cyrix8


    hm.. also im Internet finde ich hunderte von Beiträgen wo das Spiel unter Amd Dual Core zu schnell läuft, aber nichts bei Intel CPUs.

  8. #8
    iwannabecool


    ich hatte mal so ein ähnliches problem mit most wandet ... aber da habe ich es fürn kumpel gecrackt und dann passierte sowas...aber es war nicht immer nur manchmal

  9. #9
    nitrouz92


    hat keiner noch ne andre idee?

  10. #10
    iwannabecool


    hast du es original??? wenn ja dann ziehe dir doch auch einen patch oder hast du es schon???? mh..wenn nicht dann rufe support an^^
    die sind ganz nett dort^^ war mal stammanrufer bei denen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Sie betrachten gerade Need For Speed zu schnell !