Need For Speed zu schnell !

Games: Need For Speed zu schnell !

Die Zone rund um PC-Spiele und Spielkonsolen aller Art und jeden Herstellers. Diskussionen über Hardware, Spiele, Erfahrungen, Tuning, Tipps & Tricks uvm. sind hier erwünscht.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Need For Speed zu schnell ! #1
    nitrouz92

    Benutzerbild von nitrouz92
    Need For Speed zu schnell !
    Bin need for speed fan und habe auch NFS Carbon, doch es läuft viel zu schnell. manche meinen jetzt, ist doch gut wenn man noch schneller fährt und beschleunigt, aber dadurch wirkt das Spiel nur unrealistisch und bei Drift-Events ist der Wagen unkontrollierbar. Als ich das Spiel neu gekauft habe ging es übrigens mit normaler geschwindigkeit.

    Folgendes wurde schon versucht:

    - Spiel neuinstallieren
    - Spiel nur einem CPU zuweisen (hab nämlcih Dual-Core)

    bitte helft mir!!



    Ähnliche Themen:

  2. Need For Speed zu schnell ! #2
    Ultimate Construct

    Benutzerbild von Ultimate Construct
    Es gibt auch ein DualCore patch für sowas. Welchen CPU hast du? Von Intel oder AMD?

  3. Need For Speed zu schnell ! #3
    Cyrix8


    CPU sollte eigentlich keine Probleme machen, ich habe auch Dual-Core und konnte Carbon ohne Probleme spielen.

    Lade doch mal die neusten Patches fürs Spiel runter, evtl. auch neue Treiber für dein System.

  4. Need For Speed zu schnell ! #4
    TrµMAn


    Zitat Zitat von Cyrix8 Beitrag anzeigen
    CPU sollte eigentlich keine Probleme machen, ich habe auch Dual-Core und konnte Carbon ohne Probleme spielen.
    das kannst du nicht so verallgemeinern ... AMD und Intel sind sich da eigen ... so laufen auf den meisten Dual-Core AMD Prozessoren die alten GTA spiele wesentlich schneller ... Bei den Intels kommt sowas nur sehr selten vor

  5. Need For Speed zu schnell ! #5
    nitrouz92

    Benutzerbild von nitrouz92
    Zitat Zitat von Ultimate Construct Beitrag anzeigen
    Es gibt auch ein DualCore patch für sowas. Welchen CPU hast du? Von Intel oder AMD?
    ich hab nen Intel Pentium D 3.00GHz

  6. Need For Speed zu schnell ! #6
    nitrouz92

    Benutzerbild von nitrouz92
    @ Cyrix8: hab NFS C 1.4 version und alle Treiber updates drauf

  7. Need For Speed zu schnell ! #7
    Cyrix8


    hm.. also im Internet finde ich hunderte von Beiträgen wo das Spiel unter Amd Dual Core zu schnell läuft, aber nichts bei Intel CPUs.

  8. Need For Speed zu schnell ! #8
    iwannabecool

    Benutzerbild von iwannabecool
    ich hatte mal so ein ähnliches problem mit most wandet ... aber da habe ich es fürn kumpel gecrackt und dann passierte sowas...aber es war nicht immer nur manchmal

  9. Need For Speed zu schnell ! #9
    nitrouz92

    Benutzerbild von nitrouz92
    hat keiner noch ne andre idee?

  10. Need For Speed zu schnell ! #10
    iwannabecool

    Benutzerbild von iwannabecool
    hast du es original??? wenn ja dann ziehe dir doch auch einen patch oder hast du es schon???? mh..wenn nicht dann rufe support an^^
    die sind ganz nett dort^^ war mal stammanrufer bei denen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ähnliche Themen zu Need For Speed zu schnell !
  1. Netload TIP (wann der speed schnell ist für freeuser)
    Von Lemmy im Forum Filesharing & One-Click-Hoster - Tools & Wissenswertes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 04:33
  2. [CPU] Max. Speed - Current Speed?
    Von SkyMarshal im Forum Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:15
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 13:26
  4. Ton zu schnell
    Von AlexK im Forum Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 23:00
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2000, 02:10
Sie betrachten gerade Need For Speed zu schnell !