GEZ 2. Aufforderung

Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen & Mehr: GEZ 2. Aufforderung

Das Leben besteht nicht nur aus Familie, Arbeit und Computer. Hier hast du die Möglichkeit, dich mit netten Leuten virtuell gepflegt und niveauvoll auszutauschen. Die Themen hier sind so vielfältig wie das reale Leben.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. GEZ 2. Aufforderung #1
    DykeNE


    GEZ 2. Aufforderung - GEZ 2. Aufforderung
    Hey

    Ich weiß das Thema wurde schon Oft Durchgesprochen aber ich will mir das suchen ersparen weil ich darüber doch nichts finde...

    Also wer kennt die GEZ nicht ... Da hat man einen TV oder Radio oder PC und muss dafür auch noch zahlen....

    Die GEZ hat mir ein Aufforderungsschreiben geschickt auf das ich das erste ma nicht reagiert habe weils mir zu Doof war...

    Jetzt schicken dir mir ne 2. Aufforderung mit dem Hinweis ich hab auf den letzten Brief nicht reagiert ... und das es ein Bußgeld geben würde in höhe von 1000 Euro wenn man nichts Anmeldet...

    Also meine Mutter sagt ich sollte ein Radio Anmelden , nen Kollege sagt ich soll mich nicht drum kümmern einfach in den Müll Schmeissen und gar nicht reagieren usw...

    Was soll ich machen ??? wie verhalte ich mich richtig ??? Habe erfahren das die GEZ keine Behörde ist Richtig ???? und Ich möchte keine GEZ Zahlen da ich es nicht Einsehe...

    PS : Ihr kennt doch die GEZ Briefe ne ???

    MFG DykeNE

  2. GEZ 2. Aufforderung #2
    DescWing


    Ach ja, den zweiten Brief hab ich auch bekommen. Nur leider hab ich NICHTS zum anmelden. Also ignorierte ich den Mist auch. Sowie den dritten und vierten. Seitdem ist ruhe.

  3. GEZ 2. Aufforderung #3
    DykeNE


    Zitat Zitat von DescWing Beitrag anzeigen
    Ach ja, den zweiten Brief hab ich auch bekommen. Nur leider hab ich NICHTS zum anmelden. Also ignorierte ich den Mist auch. Sowie den dritten und vierten. Seitdem ist ruhe.
    Hey

    habe nen PC , nen TV , und auch ne Stereoanlage ich nicht nutze ... und die GEZ ist ja auch nicht blöde...

    Bitte um weitere Antworten

    Dyke

  4. GEZ 2. Aufforderung #4
    DescWing


    Doch die GEZ ist blöde. Nur sie schüchtert gerne ein. Hier gibt es Massenhaft Threads die sich darum kümmern was die GEZ ist, kann und darf. Und letzteres ist gleich 0.

  5. GEZ 2. Aufforderung #5
    frisbee


    Was du machen Sollst?

    Hier steht alles was Du wissen musst.

  6. GEZ 2. Aufforderung #6
    D-Stroy


    Zitat Zitat von DescWing Beitrag anzeigen
    Doch die GEZ ist blöde. Nur sie schüchtert gerne ein. Hier gibt es Massenhaft Threads die sich darum kümmern was die GEZ ist, kann und darf. Und letzteres ist gleich 0.
    LOL !! Ich habe ebenfalls nichts anzumelden und hab das der GEZ auch so geschrieben.

  7. GEZ 2. Aufforderung #7
    Kalle-Klump


    [quote=DykeNE;1902388]Die GEZ hat mir ein Aufforderungsschreiben geschickt auf das ich das erste ma nicht reagiert habe weils mir zu Doof war.../quote]Wenn Dich ein Kerl auf der Straße dumm anmacht, das Du jetzt jeden Monat Wegezoll berappen sollst - tust Du es dann?

    Mache aktiv von Deinem Recht auf Auskunftsverweigerung gebrauch. Da Du keine gebührenpflichtigen Geräte/Anschlüsse vorhälst, bist Du auch nicht verpflichtet Auskunft zu erteilen. Punkt. Mach Dich allerdings damit vertraut, das nach dem 4.ten Schreiben die GEZ Schergen vorbeischauen werden. Wenn Du zuhause wohnst, solltest Du Deine Ma entsprechend impfen. Mitunter geben sich diese Personen nicht sofort erkenntlich, manchmal nehmen sie auch gleich den Auftrag mit Unterschrift der Eltern mit (wenn rechtlich auch unwirksam).

  8. GEZ 2. Aufforderung #8
    doc snydor


    Zitat Zitat von DescWing Beitrag anzeigen
    Ach ja, den zweiten Brief hab ich auch bekommen. Nur leider hab ich NICHTS zum anmelden. Also ignorierte ich den Mist auch. Sowie den dritten und vierten. Seitdem ist ruhe.
    Ich glaube, du hast einen Cheat benutzt *g*
    Es gibt nur 3 verschiedene Drohbriefe von der GEZ. Kannst meine Papiertonne fragen, die kennt die zur Genüge

  9. GEZ 2. Aufforderung #9
    DescWing


    Der vierte ging als "Nr.1" an meinen Zweitwohnsitz bei meinen Eltern ne weile später.

  10. GEZ 2. Aufforderung #10
    doc snydor


    da kriegst du dann auch noch 2 & 3...
    Habe ich auch schon durch. Ist schon verblüffend, woher die GEZ einen Zweitwohnsitz raus bekommt, den niemand weiß, ausser das Einwohnermeldeamt.
    Aus Datenschutzgründen darf das Einwohnermeldeamt aber Adressen nicht rausgeben...
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ähnliche Themen zu GEZ 2. Aufforderung
  1. Aufforderung bei exe-Datein
    Von Somabay im Forum Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 21:06
  2. Aufforderung zum Nicht-Wählen !!
    Von D-Stroy im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 19:26
  3. setup aufforderung beim booten
    Von captain_balu99 im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 17:35
  4. Kaeuferschutzantrag Aufforderung zur Stellungnahme
    Von Superfast im Forum Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen & Mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 17:15
  5. Aufforderung zum € Bojkott!!!!!!!
    Von --[]--[ÐØPÊ]--[]-- im Forum Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen & Mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2002, 16:45
Sie betrachten gerade GEZ 2. Aufforderung