Aktueller Inhalt von CHICO

  1. C

    "krebs" datei?????????

    hab ich schon gemacht von http://come.to/krebs.mp3 gesaugt danke ps wonst eine gar nicht so schlechte site
  2. C

    "krebs" datei?????????

    hab ich schon gemacht danke
  3. C

    Stefan u. Erkan

    hab mir schon etwas gesaugt, echt genial. das passwort für winzip oder winrar: mp3hitz :) :) :)
  4. C

    stefan und erkan

    zum saugen link: SuperAndy voll korrekte eh
  5. C

    Stefan u. Erkan

    ich weis wo man stefan und erkan saugen kann! auf http://www.geocities.com/Eureka/Business/7431/suckers/index.html beschreib es so gut wie möglich: geht auf: a) alben (uptate 4.2) b) zu den alben c) unter "E" erkan und stefan findet ihr das album "brontal" wünsch euch viel spaß beim saugen ich...
  6. C

    "krebs" datei?????????

    hallo ich hab mir ne mp3 gesaugt und kenn den dateityp nicht. "krebs" datei weis jemand was das für ein dateityp ist bzw. wie kann ich die datei in winamp abspielen? wäre für jeden tip dankbar merci
  7. C

    NORTON

    wo kann ich am besten die neueste version von norton donwloaden? +crack! oder gibt es bessere antivirusprogs? welche die internet files scanen dank im voraus :)
  8. C

    SPIELE DOWNLOADEN

    weiß jemand wo man vollversionen von neuen spielen downloaden kann??? wäre für einige links dankbar
  9. C

    quake II

    hat von euch schon einmal versucht quake II im netzwerk zu spielen? mit ethernetkarten hat es nicht funktieniert bzw. serieller verbindung! weiß jemand wie es funktieniert?
  10. C

    WINZIP CRACK

    für 7.0 versuche ein mp3 von zip auf mp3 umzuwandeln. jedoch habe ich kein kennwort, da die mp3 file sonst nicht öffnen lässt. wenn du mir weiter helfen könntes wäre ich dir sehr dankbar
  11. C

    WINZIP CRACK

    hat jemand einen crack für winzip? wenn ja wäre ich sehr dankbar. oder gecracke vollversion mit link´s!!! :) danke
  12. C

    bitttttttte um hilfe!!!!!

    stimmt bei dieser sat anlage werden die sender jeweils eingeschoben. wahrscheinlich hat man aus kostengründen dort eingespart... :frown: ich glaub das könnte der grund sein! trotzdem danke
  13. C

    bitttttttte um hilfe!!!!!

    eine sat anlage (für den ganzen Wohnblock) wenn du mir weiterhelfen könntes, super :)
  14. C

    bitttttttte um hilfe!!!!!

    wir empfangen jetzt etwa 18 sender. das ist ja noch nichts aufregendes, aber leider kann ich kein verschlüsseltes pr...... bild finden bwz. speichern. befindet sich der sender trotzdem irgendwo oder hab ich pech gehabt????? :frown: :frown: ich pseudoprofi, wäre um jeden tip dankbar tv karte...
Oben