Aktueller Inhalt von CVUser

  1. C

    USB Connector Logitech MK330

    Hallo zusammen, ich habe leider während meines Urlaubs meinen USB Connector für meine Logitech MK330 Wireless Combo verlegt. Gibt es eine Möglichkeit hier etwas nachzubestellen oder sich mit Software zu helfen. Oder ist die Combo jetzt unbrauchbar? Vielen Dank #C
  2. C

    Hello Engines... erfahrungen?

    Hallo, also ich habe persönlich keine Erfahrung mit dem Tool, habe mir aber mal die Kundenrezensionen angeschaut. Es scheint durchaus zu halten, was man verspricht. Zitat von einer Rezension auf Hello-Engines.de
  3. C

    C#-Projekt kann nicht veröffentlicht werden

    Hallo zusammen, ich hoffe allen geht es gut? :winken: Ich habe mich heute (nach längerer Zeit) wieder mit C# Applikationen beschäftigt. Dazu musste ich das Visual Studio 2010 neu herunterladen, installieren und registrieren. Als ich dann die erste Applikation geschrieben hatte (eine...
  4. C

    IPhone 5 Ladekabel / schwarze Stelle = geschmort?

    Ja, das könnte vielleicht der Grund sein. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich wahrscheinlich nicht immer so toll damit umgehe und es öfters in Tasche gequetscht wurde. :D Ich darf mich also wahrscheinlich nicht beschweren... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  5. C

    IPhone 5 Ladekabel / schwarze Stelle = geschmort?

    Alles klar, jetzt dämmert es. Ergo: sorgsamer mit dem Ladekabel umgehen :) Danke dir!:) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  6. C

    IPhone 5 Ladekabel / schwarze Stelle = geschmort?

    Hallo Choco, vielen Dank für deine Antwort. :) Es stimmt, ein neues Kabel hat das Problem behoben, ich bin mir nur unsicher ob es sich wirklich um einen Wackelkontakt gehandelt hat. Die schwarze Stelle am Kabel irritiert mich immernoch. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass es sich wirklich um...
  7. C

    IPhone 5 Ladekabel / schwarze Stelle = geschmort?

    Hallo liebe User von Powerforen.de, ich hoffe Euch allen geht es gut. Es geht in diesem Beitrag um mein IPhone 5, mit dem ich seit einigen Tagen Probleme beim Laden habe... Es fing ganz harmlos damit an, dass das iPhone nicht immer direkt lud, wenn ich es an das Ladekabel anschloss. Nachdem...
  8. C

    Iphone mit 2 verschiedenen Apple IDs

    Naja, die Dame beim Support hat zwar auch ca. eine Stunde gebraucht herauszufinden, was das Problem ist, aber das passt schon :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  9. C

    Iphone mit 2 verschiedenen Apple IDs

    Hallo zusammen, Das Problem hat sich gelöst. Ich habe den Apple Support angerufen, der mir mitteilte, dass die alte Apple ID nicht mehr existiert. Sie haben die ID dann wiederhergestellt und danach konnte ich dann alle Funktionen (Passwort reset & Sicherheitsfrage) wieder nutzen. Vielen Dank...
  10. C

    Iphone mit 2 verschiedenen Apple IDs

    Hallo Pasi, das ist wirklich schade, wenn einem das iPhone allerdings entwendet wird, ist man wahrscheinlich froh über eine solche "Sicherung". Mit Jailbreaks habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht und ich bin mir auch ein bisschen unsicher, da ich eben nicht weiss wie weit sich mein...
  11. C

    Iphone mit 2 verschiedenen Apple IDs

    Hallo zusammen, also... ich habe eben noch einmal versucht mein iPhone über iTunes zurückzusetzen. Leider auch ohne Erfolg. Ich habe in iTunes die Option gefunden ein Backup wiederherzustellen. Dazu muss allerdings die Funktion "Mein iPhone suchen" über den iCloud Service deaktiviert werden. Da...
  12. C

    Iphone mit 2 verschiedenen Apple IDs

    Hallo Pasi, Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe ein IPhone 5 und nutze momentan IOs 7.0.4 Zurücksetzen würde ich mein IPhone einfach über die Einstellungen (Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte & Einstellungen löschen). Nachdem ich den letzten Menüpunkte...
  13. C

    Iphone mit 2 verschiedenen Apple IDs

    Guten Morgen zusammen, ich hoffe alle von Euch hatte ein schönes Weihnachtsfest? Ich melde mich heute bei Euch, da ich ein Problem mit meinem IPhone habe. Als ich das Gerät vor ca. 6 Monaten gekauft habe, habe ich bei der Einrichtung eine Apple ID erstellt und dann, wie üblich, eine...
  14. C

    E-Mail vom eigenen account?

    Wenn an eine Mail von sich selbst bekommt, man aber sicher weiß dass man sie nicht verschickt hat, sollte man da nicht direkt misstrauisch sein? Ab in den Papierkorb damit...
  15. C

    c# Werte dauerhaft in Session speichern

    Hallo zusammen, erst einmal wollte ich ein großes Lob an die Betreiber dieses Forums aussprechen. Hier kann man ja wirklich eine unglaubliche Masse an Wissen abschöpfen. Klasse! Leider konnte ich mit der Suche des Forums keinen Beitrag zu meinem Problem finden und eröffne deshalb dieses...
Oben