Aktueller Inhalt von decimad

  1. D

    Engeschränkte Ordnerfreigabe für das Netzwerk.

    Moin! Ja, die benutzer haben genau dieselben Namen und Passwörter. Allerdings lässt er unter der Freigabe auch immer nur "Computer"\"Benutzer" zu, also eine Kombination. Und als Kombination lässt er zudem (und das ist wohl das Hauptsächliche Problem) nur den Computernamen von dem Computer...
  2. D

    Engeschränkte Ordnerfreigabe für das Netzwerk.

    Hallo! Danke, aber wie mache ich das? Ich habe bei den Freigabeoptionen bloß Freigaben für lokale Benutzer gefunden (nachdem ich das einfache Freigabesystem ausgeschaltet habe). Und danke Huck, das werde ich dann zusätzlich tun! Gruß, Michael
  3. D

    Engeschränkte Ordnerfreigabe für das Netzwerk.

    Halli-Hallo. Und zwar haben wir in unserer Butze 3 Rechner vernetzt. Nun wollte ich auf einem Rechner ein paar Ordner freigeben, auf die man aber nur von einem der beiden anderen Rechner zugreifen können soll. Wie macht man das? Edit: so sorry, hatte eben eine Meinungsverschiedenheit mit...
  4. D

    Mini-Poti - 3 Anschlüsse?

    Ahhh, etwa um den Leiterwiderstand "hinter" dem poti zu "verringern"?
  5. D

    Welches Potentiometer?

    Uiuiui, ich rieche netzverseuchung =) Wenn das yello mitbekommt =)
  6. D

    Mini-Poti - 3 Anschlüsse?

    Wozu sollte man denn den Restwiderstand kurzschließen, ie. 2 und 3 verbinden? *grübel* Bin unwissend, klärt mich bitte auf!
  7. D

    Eigener Stro??

    Achja, hier geht's um Hacken ne? Ja, mir ist auch mal was ganz bedrückendes passiert. Und zwar war ich mit all meinen Freunden am See, und da wollten wir gaaanz gaaaanz schnell ins wasser um da den Tennisball zu werfen. Dabei habe ich mir meine Hacken aufgerissen. Da habe ich geweint.
  8. D

    Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken

    Aha, willst bestimmt deiner Schwester beim heißen IP-Telefon-Sex zuhören, gib's doch zu!!
  9. D

    Eigener Stro??

    Den ganzen Tag See mit deinen vielen Freunden? Da habt ihr bestimmt Tennisbälle geworfen, oder? cool. Manchmal laufen da auch schöne Mädchen rum! super Wenn ich so viele Freunde hätte, dann würde ich auch den ganzen Tag am See verbringen. Ich hab gehört davon wird man auch total klug! *Träum*
Oben