Aktueller Inhalt von fozzy

  1. F

    Download geht nicht

    den MTU Wert kann ich nicht einstellen. Hab es gerade mal mit dem Notebook versucht. Da funktionieren die Downloads. Ich werd irre
  2. F

    Download geht nicht

    Nein,da kommt gar nichts. Welche Ports muss ich denn freigeben?
  3. F

    Download geht nicht

    Hallo, ich habe jetzt einen neuen WLan router FritzBox 7170. Seitdem gehen keine Downloads mehr,egal von wo ich was runterladen will. Sobald ich bei auf Diskette/Festplatte speichern auf OK klicke passiert nichts mehr. Woran kann das liegen? Gruß Fozzy
  4. F

    pc geht von alleine aus

    hallo, hab nen athlon 1500 und nen k7s5a mainbord oder so ähnlich. er fährt nicht runter. die programme laufen auch ganz normal weiter. erst seh ich nur mein hintergrundbild. dann ein blaues bild mit ner eieruhr und anschließend die seite wo ich mein kennwort eingebe. ein fenster öffnet sich...
  5. F

    pc geht von alleine aus

    überhitzen glaub ich nicht. passiert auch wenn ich garnichts mache.
  6. F

    pc geht von alleine aus

    hallo, mein pc mit xp schaltet sich immer von alleine aus. ich muss mich dann immer neu anmelden. weiss jemand rat? gruss fozzy
  7. F

    HP 2510 Problem mit wlan

    hallo, hab mir bei ebay nen hp 2510 all in one gekauft. leider ohne anleitung. unter einstellungen habe ich wlan aktiviert. funktioniert aber trotzdem nicht. muss ich es noch irgendwo anders einschalten? gruß fozzy
  8. F

    externe festplatte defekt, daten retten?

    dann erlöscht aber die garantie...
  9. F

    externe festplatte defekt, daten retten?

    hallo, meine externe festplatte von trekstor ist anscheinend defekt. wenn ich sie einschalte ist nur ein leises klicken zu hören und die poweranzeige blinkt. im gerätemanager steht das sie nicht gestartet werden kann. kann ich meine daten irgendwie retten? gruß fozzy
  10. F

    wlan problem mit notebook

    per wlan
  11. F

    wlan problem mit notebook

    hallo, wenn ich mit meinem notebook ins internet gehe funktioniert es immer für ein paar minuten und wird dann getrennt. unter details steht dann es wurde keine netzwerkadresse vergeben. mit meinem pc klappt es einwandfrei. habe xp und nen siemens sx 541 router. danke im voraus fozzy
  12. F

    pc startet nicht

    @merlin er läuft wieder.:goil: :lol: vielen dank an merlin. gibt es eigentlich bücher wo so tricks drinstehen? gruß fozzy
  13. F

    pc startet nicht

    hallo, mein pc mit xp läßt sich nicht starten.:tr nach dem windows xp logo bleibt der bildschirm schwarz. auch im abgesicherten modus startet er nicht. mit der windows xp reparatur habe ich es auch schon versucht. die festplatte ist wohl ok. kann mir einer helfen? thx im voraus fozzy
  14. F

    dvd shrink

    das es mit nero und clone dvd geht ist mir schon klar. ich suche ein kostenloses brenntool
  15. F

    dvd shrink

    hallo, ich suche ein kostenloses brennprogramm mit dem ich von dvd shrink erzeugte dateien brennen kann. thx im voraus fozzy
Oben