Aktueller Inhalt von GKRalf

  1. GKRalf

    Korrosionsschutzmittel für Lastwagen, wer kann mir helfen?

    @Kreatton Ich glaube das ist eher für die Industrie, was du da anbietest. Ich glaube hier wird was im kleineren Stil gebraucht. @karanka Schau einfach mal auf Unterbodenschutz Test & Vergleich » Top 12 im Juli 2021 und gut, such dir was aus und kaufe es dann bei dem Händler deiner Wahl.
  2. GKRalf

    Wie finde ich die wahre Ursache?

    Gibt es solche Phänomene wirklich? Oder warum sollte es Apps geben, die Vibrationen erkennen oder für sind die Apps eigentlich gedacht?
  3. GKRalf

    Eigenen Social Media (Instagram) Account hacken?

    Schreib doch einfach den Support von Instagram an, die helfen dir sicherlich weiter. Irgendwas wirst du ja noch wissen, um zu zeigen, dass es sich dabei um deinen Account handelt.
  4. GKRalf

    Suche lustigen Online Spiel

    Einen wunderschönen guten Abend, Stimme kranka zu, die Info wäre schon interessant gewesen um zu wissen was du gerne spielst. Aber eines steht fest. Die Auswahl an Internetspielen ist definitiv so groß das ich mir keinerlei sorgen mache das du das passende Spiel findest. :) Drücke dir...
  5. GKRalf

    Netflix - der Killer des TVs?

    Netflix ist wirklich SUPER! Ich liebe es .. aber dort gibt es kein Fußball :D Deswegen reicht es leider nicht komplett :)
  6. GKRalf

    Wie oft geht Ihr so ins Kino?

    Das Problem ist, dass viele Filme es nicht mehr wert sind für sie ins Kino zu gehen .. gehe eig. maximal 4-5 mal pro Jahr noch ins Kino .. und es gab Zeiten da war ich 2 mal im Monat
  7. GKRalf

    Suche gute Action-Thriller

    Gesetz der Rache MUSS man gesehen haben ... ! :) Da kann ich dem wutzbär nur beipflichten! UNBEDINGT ansehen :)
  8. GKRalf

    Welche Serien guckt ihr so

    Aktuell gucke ich Dr. House :) Dexter, GoT, Breaking Bad leider alles durch ... Dr. House muss ich halt nachholen. Aber bislang sehr empfehlenswert :)
  9. GKRalf

    Telekom combicard mobile data xl zuhause - Vertrag lohnenswert?

    Hm .. wofür du das nutzen willst wäre hier wirklich eine gute Frage. Als Ersatz für einen Festnetzanschluss? Weil 30GB ist natürlich nicht schlecht, kann mit einem normalen Anschluss aber auch schnell weg sein .. Und du hast halt nur 2km Radius. Aber ja .. du kannst die zu einem bestehenden...
  10. GKRalf

    Mögliche Anzahl an Telefonanschlüssen im Haus erweitern

    Ich würde den Bauherren Service der Telekom befragen .. WENN dir da Jemand eine genaue Auskunft geben kann, dann die Herrschaften ;) Kannst du kostenlos anrufen unter: 0800 33 01903 Hier kannst dir das dazu mal ansehen ... http://www.telekom.de/umzug/bauherrenberatung
  11. GKRalf

    Welches Smartphone habt ihr?

    Ich hab bspw. ein Lumia 930, ein Amazon Firephone und ein Galaxy Note 2 ... :D Aber ich nutze davon das Lumia privat, das Firephone als Arbeitstelefon und das Note als Ersatz ;) Empfehlen kann ich die Lumias absolut
  12. GKRalf

    Rechner im Netzwerk abschrimen, Quarantäne-Netz. VLAN's?

    Also auf ner Fritzbox gibt es bspw. ja die Möglichkeit einen Gästezugang auf einen LAN Port zu legen .. dann ist man physisch getrennt vom Rest ... kann dein Route sowas evt auch?
  13. GKRalf

    Probleme mit QoS

    Ich glaube auch nicht, dass man es als IPTV Gerät deklariert bekommt ... Im Übrigen ist QoS schon der richtige Weg ... was mich verwundert ist, dass es bei dir keine Wirkung zeigt. Die Fritzboxen sind da doch eig recht gut unterwegs. Ich hab eine 7390 am laufen und da klappt es einwandfrei
  14. GKRalf

    Was ist $WINDOWS.~BT ????

    Jep ... du kannst das auf jeden Fall wie hier beschrieben löschen. Aber der Gedanke ist nachvollziehbar .. ein Freund hat mal "testweise" einen ähnlichen Ordner gelöscht und das bedeutete Neuinstallation ;) Aber für diesen Ordner gilt das natürlich nicht
Oben