Aktueller Inhalt von Herthafanboy93

  1. Herthafanboy93

    Autoradio

    Ups vergessen zu schreiben.. Baujahr ist 1997 :)
  2. Herthafanboy93

    Autoradio

    Das Auto ist ein Hyundai Lantra 1.6i GLS ... :)
  3. Herthafanboy93

    Autoradio

    ich frage deshalb weil meine Mutter meinte , das ein Autoradio überall reinpasst in ein PKW und ja ein Normaler PKW (Limousine)
  4. Herthafanboy93

    Autoradio

    Guten Tag, ich wollte euch fragen da ich November meine Fahrprüfung habe und ein Auto gefunden habe. Meine Frage wäre diese: Geht ein Autoradio bzw kann man den in jedem Auto einbauen?? MFG, Steffen
  5. Herthafanboy93

    Laptop am TV angeschlossen vis HDMI - Kein Ton

    Ich habe auf mein laptop zwei Treiber Installiert die nennen sich so: Realtek High Definition Audio Driver Realtek HDMI Audio Driver for ATI
  6. Herthafanboy93

    Laptop am TV angeschlossen vis HDMI - Kein Ton

    Kann Geschlossen werden von Admin - Habe das Problem nach 7.Stunden gelöst
  7. Herthafanboy93

    Laptop am TV angeschlossen vis HDMI - Kein Ton

    Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe mein Laptop (Windows 7) am meinen Smart TV (Telefunken) angeschlossen via HDMI. Das Bild ist Top Funktioniert einwandfrei aber der spuckt mir kein Ton aus. Am Lappy kommt der Ton einwandfrei aber möchte den Ton ja am TV haben. unter...
  8. Herthafanboy93

    Sky Go

    Hallo Liebe Leute, ich musste vor 3.tagen mein Lappy neu machen es heißt Windows 7 Neu Installieren bevor ich das machen musste funktionierte Sky go Prima aber dann nachdem ich Windows 7 neu installiert habe musste ich viele treiber neu Installieren auch Silverlight neu Instaliieren jetzt...
  9. Herthafanboy93

    Pcsx2 1.2.1

    bei allen spielen
  10. Herthafanboy93

    Pcsx2 1.2.1

    Hallo Liebe Leute, Ich möchte mit dem PS2 Emulator (PCSX2) Playstation 2 spiele auf dem PC spielen. ABer es kommt vor das nicht gleich alles perfekt läuft , ich nehme jede Einstellung um z.b. harry potter zu spielen aber es lädt bis zu einer stelle dannach nur noch schwarz. Ich habe schon...
  11. Herthafanboy93

    wie Registriere ich mein Rechner für Sky Go??

    Es sind 0.Registriert ich rufe montag an dort
  12. Herthafanboy93

    wie Registriere ich mein Rechner für Sky Go??

    Ich war eingeloggt und habe auf ein Video angeklickt aber der hat mich nicht gefragt um das Gerät zu Registrieren also mein Lappy , da steht nur das dass Gerät nicht registriert ist
  13. Herthafanboy93

    Wo ist die Neuigkeit hin?

    Dieses Thema kann Geschlossen werden , es ist wieder behoben , aber trotzdem Danke :)
  14. Herthafanboy93

    wie Registriere ich mein Rechner für Sky Go??

    Hallo Leute bzw Guten Morgen, ich habe Sky zu hause habe auch die Smartcard Registriert aber Sky Go sagt das mein Laptop nicht registriert ist... Wie Registriere ich mein Laptop dafür das ich Sky Go nutzen kann ??? Danke für eure Hilfe und Antworten :) Einen Guten Start ins Wochenende...
  15. Herthafanboy93

    Wo ist die Neuigkeit hin?

    Bei Facebook ist ja oben Neuigkeit und unten die chatliste , die man an der seite findet von Facebook. Wo ist das hin mit den neuigkeiten das war besser ... Leider kann ich das Bild hier nicht einfügen , zeigt nicht an hier...
Oben