Aktueller Inhalt von InXtermo

  1. I

    Creative webcam vista treiber

    Da war ich schon drauf, mein modell ist da garnicht dabei.;)
  2. I

    Creative webcam vista treiber

    hallo, ich suche den treiber von Creative WebCam Vista.. habe google schon durch sucht nix brauchbares gefunden.. Habe diese Cam: http://www2.computeruniverse.net/info.asp?id=90194117 kann mir jemand weiter helfen?
  3. I

    Browsergame Account Hacken

    :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
  4. I

    Browsergame Account Hacken

    DAS MUSST DU NICHT! xD ich weiss das es nicht einfach ist sonst könnten es mehrere in meinem umfeld kenne ich nur einen der davon bisschen ahnung hat aber er hat im moment andere sorgen, von daher hat er keine zeit mir was bei zubringen ;) aber ich gebe mir 1-2jahre dann müsst es klappen...
  5. I

    SQL injection

    ich weiss mein alter ist keine entschuldigung ;) es liegt mehr an meiner faulheit was zu google´n :lach::lach::lach: habe mir die seiten angeschaut ^^ englisch *abkotz* war schon immer meine schwäche..! ^^ ABER MOZILLA HAT JA SO NE TOLLE EIGENSCHAFT DIE SEITE INS DEUTSCHE ZU ÜBERSETZTEN *gg*
  6. I

    SQL injection

    jo fehler. :ja: wie gesagt ich bin ein "Lahmer" hab keine ahnung vom programmieren. werde mich aber die tage mal an den rechner setzen und lesen lesen lesen! mal sehen wie ich voran komme ;) bin ja erst 17 habe zeit.
  7. I

    SQL injection

    dann hab ich aber noch ne frage =) kann man einen keylogger so ein stellen das er das pw und den benutzer namen an eine email adresse schickt? das hat er nähmlich behauptet.
  8. I

    SQL injection

    kann sein. :weiss:
  9. I

    SQL injection

    ich habe mal den ersten link befolgt . nach langer leserei habe ich dann langsam geschnallt das ich mich da an einen sehr größen fisch ausgesucht habe ^^ da ich die erfahrung nicht hab sollte ich von vorne anfangen hat mir mein kollege geraten. bei seiner lehre als webdesigner hat er auch das...
  10. I

    SQL injection

    keins von beiden hab einen anderen weg gefunden um an das zu kommen was ich wollte :D :hal:
  11. I

    SQL injection

    hallo, brauche nur einen tipp keine erklärung is ja verboten neää ;) :ja: aufwelcher seite würde ich eine ausreichende (umfassende) erklärung über SQL injection finden. damit mein ich nicht was das bedeutet das hat mir google schon verraten. ich möchte wissen wie es geht und wie ich es...
  12. I

    Browsergame Account Hacken

    close please
  13. I

    Besten Keylogger für MSN Live Messenger und Co.?

    Meinst du sowas??? http://www.sharewareconnection.com/msn-track-monitor.htm
  14. I

    Habbo Keylogger

    Ich spiele das spiel selber.;) dazu kann ich nur sagen: ALLES LÜGE DU WILLST EINEN ANDEREN ACC HACKEN!! :lol: Und wenn es dein freund war/ist dann hast du falsche freunde. :ja: & jetzt keine antwort darum hat der dir alles zurück gegeben xD
  15. I

    Browsergame Account Hacken

    ja danke. hat mich aufjedenfall weiter gebracht :goil::app:
Oben