Aktueller Inhalt von karanka

  1. karanka

    Korrosionsschutzmittel für Lastwagen, wer kann mir helfen?

    Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Mein Opa besitzt einen Lastwagen! Gestern hat er gesagt, dass er ein Korrosionsschutzmittel für seinen Lastwagen benötigt! Da er jetzt ziemlich beschäftigt ist, würde ich ihm gerne helfen! Wo kann ich für ihn ein Korrosionsschutzmittel...
  2. karanka

    Suche lustigen Online Spiel

    Du hast ja nicht einmal erwähnt welche Art von Spiel du meinst- Strategie, Action, RPG oder vielleicht etwas wie Book of Ra (https://bookofrabonus.info)? Ich spiele seit einer Weile Warframe- Das Spiel ist kostenlos und macht richtig Spaß. Lohnt sich auf jeden Fall mal auszuprobieren
  3. karanka

    Drucker an Router Einstellungspobem

    Und was war am Ende ?
  4. karanka

    Handy Infos

    Gruß an euch Kennt sich hier jemand mit dem Kauf von Handys online auf Raten aus ? Ich will mir ein neues Handy kaufen und suche nach paar kleinen Infos. Habe mir auch schon diverse Quellen angeguckt und dabei die Seite http://google.de gefunden. Welche Infos habt ihr denn an mich und würdet...
  5. karanka

    Wie funktioniert SEO?

    Am besten waere es du kontaktierst eien SEO Agentur deiner Wahl und lasst dich beraten, im Nachinein kannst du ja noch offen Fragen stellen dnn :)
  6. karanka

    Welche Voraussetzungen benötige ich für IP-Telefonie?

    Netbyte hat es schon auf den Punkt gebracht..
  7. karanka

    Handyfinanzierung in Raten?

    Sagt mal Leute, Wie empfehlenswert wäre den jetzt so ein Handykauf in Raten? Ich habe per Empfehlung eine Handyfinanzierung gefunden, und zwar in Ratenzahlung. Mir wurde gesagt, das man auf die 0 % der Ratenzahlung achten sollte. Bei den genannten Anbieter gibt es ein IPhone 7 zmb bei einer...
  8. karanka

    shelter me joe cocker übersetzung

    Und warum ist das für irgendwen sonst rElefant? :) Trotzdem herzlichen Glückwunsch! :D
  9. karanka

    UnityMedia will nach 2 Jahren der Kündigung Fritz Box zurück

    Schick sie zurück und kauf dir für das Geld eine neue Fritzbox und was Schönes ;) Das ist so eine Masche, um noch ein paar Euro abzustauben. Allerdings: schau mal in den Vertrag. Häufig gehört einem die Box nicht, sondern man bekommt sie für den Zeitraum des Vertrags geliehen, bzw. (kostenlos)...
  10. karanka

    Probleme mit Netzwerkkamera

    Schau, ob sich die IPs überschneiden. Sprich: haben zwei oder mehr Geräte die gleiche IP? Das würde dann auf jeden Fall ein Problem darstellen. Du kannst dann manuell die IPs neu zuweisen.
  11. karanka

    Sichere Software zur Computerüberwachung? Tipps?

    Ich würde dir empfehlen, deine Tochter vernünftig über die Risiken im Netz aufzuklären. Überwachung bringt da nicht viel und bedeutet schlicht einen schweren Vertrauensbruch. Ich würde da die Tipps von Helpmann und Bond246 berücksichtigen!
  12. karanka

    Komplexere IT-Struktur überarbeiten lassen

    Hi, ich glaube man kann hier keine PNs schicken? Habe es zumindest nicht gefunden. Also: Ich habe nicht das Know-How eine solche Aufgaben zu übernehmen. Aber ich habe in einer Firma ein Praktikum gemacht, die den ganzen IT- und EDV-Bereich an SENTINEL ausgelagert hatte. Die sitzen in Hamburg und...
  13. karanka

    Welches AntiVirus benutzt ihr?

    Antivira :) das beste
  14. karanka

    Kann man so eine Speicherkarte Clonen?

    Habe ich so noch nie gehört :/
  15. karanka

    Professionelle Rechnung schreiben

    Wisst ihr wie ich eine Rechnung professionell schreiben kann ? Ich verkaufe privat einige Sachen und da gibt es einen Käufer der unbedingt eine Rechnung haben will, die alle beinhaltet und die nicht handschriftlich gemacht ist. Er hat mir eine Teufel Musikanlage abgekauft mit Zubehör. Da bekomme...
Oben