Aktueller Inhalt von Marsupilami

  1. Marsupilami

    TechniSat S3 löscht Aufnahme nachdem sie angeschaut wurden

    Hallo beisammen, ich hab einen Technisat S3 Receiver und ein Phänomen von dem ich in den gsamten weiten des www noch nix finden konnte. Wenn ich auf die Aufnahmen / DVR Liste gehe sehe ich nur die Aufnahmen die ich noch nicht angesehen habe. Die angeschlossene Festplatte wird bei mir zu...
  2. Marsupilami

    Touchscreen für Win8

    ok, auf sauteure Monitore bin ich auch gestoßen, scheint wohl noch nicht ganz so gängig zu sein. Geh mal davon aus da wirds 2013 ein paar neue Sachen geben :) Tobi
  3. Marsupilami

    Touchscreen für Win8

    ja, für einen mini oder slim desktop für alltägliche Aufgaben wie emails checken o.ä. im Prinzip wäre ja ein Tablet Ideal, allerdings kann man die nicht vernünftig ins Netzwerk einpflegen. Tobi
  4. Marsupilami

    Touchscreen für Win8

    Servus, ich bräuchte früher oder später einen Touch Monitor für Windows 8, Größe wäre (unglücklicherweise) ziemlich klein, also 12" rum. Sämtliche Suchen sind aber ziemlich enttäuschend ausgefallen, die die es gibt sehen aus wie Industriemonitore, mit 2cm dicken Rand und 4kg schwer. Man...
  5. Marsupilami

    The Best Game Ever!

    nach Unterhaltung, Story, Innovation: Mafia I :)
  6. Marsupilami

    Sixx

    ich glaube da laufen auch alte Folgen von Germany's und Austria's next Topmodel... und nicht über Desperate Houswives schimpfen :-)
  7. Marsupilami

    Suche eine gute SSD

    mein laptop geht nie in den Energiesparmodus :) außer Standby gehört auch dazu, wär mir aber noch nix aufgefallen.
  8. Marsupilami

    wie kommt radioaktivität ins wasser?

    tag zusammen, hab schon gegurgelt, aber wegen japan find ich zur Zeit nur etwas über radioaktives Wasser, und nicht wie dass da reinkommt. Wie kommt die Radioaktivität ins Wasser? Bleiben die Strahlen im Wasser "hängen"? Oder entsteht durch die Strahlung dieses Jod-134 erst? Vll hat ja einer...
  9. Marsupilami

    Welche Kohle eignet sich am besten zum Schmieden?

    mach ich wenn ich wieder daheim bin. lass es euch dann wissen!
  10. Marsupilami

    Suche eine gute SSD

    ich weiß nicht was das ist, aber ich denke nicht :) was sind das für probleme? ich habe gerade bei den jüngeren rezessionen von amazon gelesen dass da offensichtlich irgendwelche chips gegen langsamere ausgetauscht wurden. also am besten nochmal recherchieren falls du vorhast sie zu kaufen!
  11. Marsupilami

    Welche Kohle eignet sich am besten zum Schmieden?

    ehrlich gesagt denke ich brauchst du eine Esse damit das funktioniert :) mein Opa ist Schmied, verwendet das ganze aber nur mehr selten (mit 80 Jahren irgendwie verständlich) aber bei uns liegt die Kohle die ganze Zeit im Wasser! Wenn mehr Kohle gebraucht wird wird die einfach rausgeschöpft...
  12. Marsupilami

    Suche eine gute SSD

    ich hab die vertex 2 120GB und bin wirklich zufrieden damit! //edit: hab sie seit 4 Monaten in meinem laptop verbaut!
  13. Marsupilami

    Ab sofort ist Tagfahrlicht bei Neuwagen Pflicht

    gottseidank, die Leute fahren ja jetzt um 17h wenns regnet ohne Licht! Da überholt man und plötzlich merkt man das da ja einer herkommt... Autos die das Licht eingeschaltet haben erkennt man einfach früher, bei uns in Österreich lernt mans auch in der Fahrschule so das man sofort das Licht...
  14. Marsupilami

    Fahrzeugtyp bei Dollar (San Diego)

    :goil:
  15. Marsupilami

    Thermometer nachrüsten

    alternativ in den Seitenspiegel, solange du keine Spiegelheizung besitzt.
Oben