Aktueller Inhalt von McBeth

  1. McBeth

    Welches DJ-Programm für Mac und Hercules MK2 Console ideal?

    dachte vll find ich hier eher eine antwort... aber danke für deinen wahnsinnig produktiven beitrag^^ =P
  2. McBeth

    Welches DJ-Programm für Mac und Hercules MK2 Console ideal?

    Welches DJ-Programm für Mac und Hercules MK2 Console ideal? Hallo, habe ein MacBook und die DJ-Console Hercules MK2 zu Hause stehen. Jetzt möchte ich mir ein neues DJ-Programm zulegen, welches am besten für mein System geeignet ist. Anmerkung: Ich würde gern ein etwas...
  3. McBeth

    Welches DJ-Programm für Mac und Hercules MK2 Console ideal?

    Hallo, habe ein MacBook und die DJ-Console Hercules MK2 zu Hause stehen. Jetzt möchte ich mir ein neues DJ-Programm zulegen, welches am besten für mein System geeignet ist. Anmerkung: Ich würde gern ein etwas professionelleres Programm verwenden. Also nicht unbedingt Home-Versionen Vielen...
  4. McBeth

    VLC Konvertierung in H.264 + MP4-Audio

    Hat sich inzwischen erledigt Leute, konnt des Prob no lösen. Falls doch noch jemand was wüsste, merce ;)
  5. McBeth

    VLC Konvertierung in H.264 + MP4-Audio

    Servas. Habe ein Video mit dem VLC Player ins oben genannte Format konvertiert, VLC konnte die Datei auch einwandfrei abspielen. Wollte die neue Datei ins iTunes laden um zu sehen, ob ich diese auf den iPod Classic bekommen kann. iTunes kann aber mit der neuen Datei nix anfangen. Muss noch...
  6. McBeth

    Verstärker und Subwoofer im 3er BMW

    An sich ja nur den Subwoofer sonst nix des würd mir schon reichen. Das es halt a bissal schepert^^. MfG
  7. McBeth

    Verstärker und Subwoofer im 3er BMW

    Boah, also Chinch Anschluss hab ich eh noch nie an einem Radio gesehen, aber ob meine Anlage so einen hat kann ich echt ned sagen. Will das ganze Ding, wenns geht, nicht selber zerlegen, da ich mit so was ned viel Erfahrung habe. Mir hat ein Freund mal gsagt, dass ich vll eine Frequenzweiche...
  8. McBeth

    Verstärker und Subwoofer im 3er BMW

    Servus erstmal, hab davon ned viel Ahnung aber ist es möglich, an einer Standard BMW Radio Anlage im E46 einen Subwoofer und Verstärker anzuschließen? Wenn ja, was bräuchte man noch an extra Kabeln oder Adaptern? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass BMW für bassfreudige Menschen einen...
  9. McBeth

    Gitarre stimmen mit Programm???

    Am besten ist schon der Tipp sich einfach ein elektronisches Stimmgerät zu kaufen (so teuer is des nicht 20 Euro ) Vielleicht hab ich es überlesen aber wenn es eine akustische gitarre ist geht des auch (wobei mir das etwas suspekt ist) Andere möglichkeit wäre "Per Hand stimmen" (5. Bund / sagt...
  10. McBeth

    Gitarrenakkorde Hilfe

    Hallo, ich spiele seit einiger Zeit nicht mehr richtig Gitarre. Jetzt hab ich ein paar Akkorde vergessen. Vielleicht kann mir einer foldende Akkorde erklären. Oder jemand weiß eine Internetseite mit einem Akkordeliste oder ähnliches. Akkorde: D/C# G/H Hm A9 Vielen Dank im Voraus McBeth
  11. McBeth

    konvertieren nach mpeg4

    hallo, ich habe mir einen mp3gerät mit mpeg4 abspielfunktion gekauft jetzt brauche ich ein programm zum konvertieren hab viele probiert aber das gerät liest es nicht obwohl es eine mpeg4 bzw. AVI war hab alle programme richtig verwendet.
  12. McBeth

    SW Republic Commando macht Mucken

    Ich kann es mal probieren, aber Nvidia gibt diese Teiber als Beta Treiber an. Könntest du mir bitte sagen wo du diese Treiber gesehen hast? Wäre sehr hilfreich. Danke
  13. McBeth

    Republic Comando braucht DCC-Monitore

    hallo, könnte es sein, dass Republic Commando einen Monitor mit DCC benötigt? Habe nämlich in der Problembehandlung gelesen, dass Bildschirme ohne DCC das Spiel eben nur kurz darstellen können. Würde ein neuerer Bildschirm das Problem beheben?
  14. McBeth

    SW Republic Commando macht Mucken

    hallo, Grafikkarte hat schon den neuen Patch drauf (v.66.93) Danke trotzdem.
  15. McBeth

    SW Republic Commando macht Mucken

    Servus erstmal, hab mir heute Star Wars Republic Commando gekauft aber nach der Installation komme ich nicht richtig ins Spiel. Entweder hängt sich der PC gleich auf, wenn der Ladebalken des Intros voll ist, oder aber ich kann ca. eine Minute vom Intro sehn und dann ist das Bild weg. Komisch...
Oben