Aktueller Inhalt von mike100

  1. M

    code für ein autoradio

    Hast PN @travelsat MfG
  2. M

    Welche Motor??

    FSI Motoren kann man nicht auf Gas umrüsten, alle anderen schon. mike100
  3. M

    PS2 Mikro für PC????

    kannst anstecken am PC, werden erkannt, Treiber bei Win 2000 / XP automatisch installiert und dann benutzen, selbst probiert. mike100
  4. M

    Premiere + Computer ?

    "jedenfalls hab ich mir fürs schlafzimmer jetzt einen zweiten 42 zöller gegönnt und diese box steht aber genau im andern eck der wohnung .. kabel rüberlegen ist also schleeecht.. funkübertragungsgeschichte wegen fullhd auch ne schlechte idee glaub ich" FullHD mit ner D-Box ??? die will ich...
  5. M

    Auto verkaufen - was beachten???

    woher kommst du und was soll der Wagen kosten ?? Kilometerlaufleistung ?? meld dich per PN falls Interesse besteht. mike100
  6. M

    gute schnelle und leise HDD für Notebook- Empfehlung?

    Hallo, ich suche, da meine HDD im Notebook mit 80 GB schon zu 90 % voll ist, etwas grösseres. So 160-200 GB sollten es sein. Kann mir jemand etwas empfehlen, schnell und leise ? SATA natürlich. mike100
  7. M

    wie tausche ich bei einem vgn-a497xp eine festplatte

    http://www.meinews.net/festplatte-t99497.html? ist aber nicht einfach so wie die da schreiben, musst das halbe NB zerlegen um die Platte zu wechseln mike100
  8. M

    Schwanke zwischen verschiedenen PC Lautsprechern

    Hallo, habe das Speedlink Gravity 2.1 System, gibts im Mediamarkt auch zum probehören Klang hatte mich überzeugt. Bin sehr zufrieden damit. mike100
  9. M

    Samsung X11 kein GPS beim laden

    Habe noch was rausgefunden, das Notebook spinnt nur im Auto, wenn ich den 12-220 Volt Converter benutze, zu Hause an der Steckdose funktioniert alles. Sollte die Abschirmung der GPS-Maus defekt sein ? mike100
  10. M

    Samsung X11 kein GPS beim laden

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja einer ne Idee, habe das Samsung X11 Ceseba Notebook mit nem Centrino Core Duo drin. 3 USB Anschlüsse hat das Teil und Xp Prof läuft darauf. Habe den Navigon NCK drauf installiert, GPS-Maus für USB wurde installiert, funktioniert aber nur wenn das Notebook im...
  11. M

    Sony STR-DB 825 QS Fernbedienung RM-LJ301 gesucht

    Hallo zusammen, habe das oben genannte Gerät bekommen, leider ohne Fernbedienung. Weis jemand wo ich so eine bekomme. Das was ich in google gefunden habe, ist aus USA oder England für viel Geld. mike100
  12. M

    Linksys WRT54GS und Fritz-Box 7050 verbinden ?

    so, noch mal ein Feedback, auch die Performance des Netzwerkes ist besser, Dateien und Ordner verschieben geht wesentlich schneller. Zumindest wenn nur 1 USB-Fritz-Wlan Stick beteiligt ist. Zeugt doch dafür, das die Fritz 7050 Schrott ist. Aufhängen tut sie sich immer noch so das zeitweise kein...
  13. M

    Linksys WRT54GS und Fritz-Box 7050 verbinden ?

    also die Sache funzt bestens danke. nun werde ich noch die Performance testen. DD-WRT hab ich auch gleich noch geflasht. Die Stanard-Version mike100
  14. M

    Linksys WRT54GS und Fritz-Box 7050 verbinden ?

    super Sache, danke. Eine Frage noch, läuft dann der komplette Linksys auf DHCP oder nur das Internet zur Fritz-Box ? Brauch feste IPs für die D-Box zum Fernsehen etc. Mike100
  15. M

    Linksys WRT54GS und Fritz-Box 7050 verbinden ?

    Hallo, habe besagtes Equipment, zur Zeit ist nur der Fritz-Box Router in Betrieb. Da dieser aber nur 2 LAN-Anschlüsse hat,benötige wenn 3, und ich vermute, das der interne Switch Schrott ist (bekomme keine Netzwerk-Performance zusammen, weder LAN noch WLAN). Nun habe ich vor, da der Linksys...
Oben