Aktueller Inhalt von Neptuns

  1. N

    Songtexte die euch bewegen oder beeindrucken

    Curse - Liebe (feat Vanessa Mason) Show love ya´ll, für alle Menschen da draußen, die ständig hoffen, nicht mehr kämpfen zu brauchen. Curse Ich sag show love ya´ll, für meine Ladies und Typen, die alles wollen und sich wenig begnügen müssen. Liebe Show love ya´ll, für all die schlechten...
  2. N

    Kein i-net ueber lan

    Das passende Stichwort wäre wohl "Internetverbindungsfreigabe".
  3. N

    Bestes Programm um ganze Seiten zu laden?

    Vielleicht ist ja HtTrack was für dich. Ist Open Source und Freeware und finden kann man es http://www.httrack.com/
  4. N

    Professionelle Websites vom Autor von selfhtml

    Ein dickes Danke von mir :goil:
  5. N

    UserForm zur Berechnung von Lotto Tipps in VBA

    Naja jeder hat mal klein angefangen...Und als wirklich guten Programmierer würd ich mich auch nicht bezeichnen. Reicht aber für den Hausgebrauch... Um mehrere Zeilen in ein Textfeld zu bekommen muß die Eigenschaft des Textfeldes "Multiline" auf true. Dies kannst du in den Eigenschaften des...
  6. N

    UserForm zur Berechnung von Lotto Tipps in VBA

    Hab dir mal kurz ein kleines File gemacht. Dürfte deine Zwecke erfüllen. Hab => http://www.vbarchiv.net/archiv/tipp_details.php?pid=222 mal leicht verändert in eine Anwendung gepackt. Source Code dazu wäre : Private Sub Command1_Click() Dim zahltemp As String Dim druchgaenge As Integer On...
  7. N

    UserForm zur Berechnung von Lotto Tipps in VBA

    Hab nur mal kurz drübergeschaut und ein paar Vorschläge in Rot gemacht: Ersetze doch die Textbox1 durch eine Listbox. Du kannst es zwar auch mit der Textbox realisieren aber Listbox ist einfacher. Private Sub CommandButton1_Click() Dim z As Integer ' Sollte eine String Variable sein weil der...
  8. N

    Hourglass mit vbs

    Das wäre dann : App.Path Beispiel : Label1.Caption = App.Path
  9. N

    Remote

    Schau dir mal http://www.tightvnc.com/ dazu an. Real VNC kann das glaub ich nicht. Speziell wäre dieser Punkt für dich interessant: http://www.tightvnc.com/faq.html#hideicon
  10. N

    Hourglass mit vbs

    MousePointer = vbHourglass Wäre Mouse Pointer als Sanduhr MousePointer = vbDefault Wäre Mouse Pointer "normal" Was meinst du genau mit Startverzeichnis?
  11. N

    Suche Webhoster, der...

    Einen schönen Überblick über verschiedene Anbieter kann man sich auf http://www.webhostlist.de/ verschaffen.
  12. N

    Software für Soundaufnahme

    Kannst ja mal Adobe Audition ausprobieren. In wie weit die Sharewareversion diese Aufgaben erledigen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Adobe hatte dazu CoolEdit aufgekauft und es weiter entwickelt. Vielleicht suchst du mal nach einer alten Version von CoolEdit. Infos Adobe : =>...
  13. N

    Visual Basic 6: Form im Vordergrund

    Zum Beispiel so : frmxyz.Show vbmodal Wobei vbmodal nur innerhalb der jeweiligen Anwendung gilt. Ist aber meistens auch ausreichend. Etwas aufdringlicher ist dann : frmxyz.Show vbSystemModal
  14. N

    Pro7Sat1 / RTL Gruppe planen Grundverschlüsselung via Sat

    und wollen eine monatliche Gebühr von 3 Euro für die Smartcards. Das ist mal ne gute Idee. Dann brauch/kann man sich das Zeug nicht mehr anschauen was die so senden... Würdet ihr 3 Euro monatlich für diese Sender zahlen? Achja Quelle : http://www.heise.de/newsticker/meldung/66762
  15. N

    3P - Nächste Abmahnwelle - Logistep

    Hi 3p verklagt Nutzer die das Glashaus Album "3" in Tauschbörsen geladen haben. 3p beauftragte dazu die Firma Logistep die auch schon wegen den Massenanzeigen bei dem Spiel Earth 2160 bekannt geworden ist. Quelle : http://www.heise.de/newsticker/meldung/66658
Oben