Aktueller Inhalt von Stregge

  1. Stregge

    HDMi der zu apple tv passt - bei gleichzeiter benutzung von micro usb

    Hallo Hab ein Apple TV 2, und mein HDMI Stecker ist in der Fassung so dick, dass ich darunter meinen micro USB gar nciht mehr nutzen kann, die Steckerlöcher sind einfach zu nah beieinander. Oder ich finde ganz flache stecker, die nebeneinander Platz haben. Könnt ihr mir da was empfehlen? Danke...
  2. Stregge

    Hab mir irgendein Werbeding eingefangen

    Hallo Leute Habe mir irgendeinen Scheiß eingefangen, muss ich wohl irgendwie runtergeladen haben wohl. Jedes mal wenn ich surfe und irgendwas anklicke macht sich zusätzlich noch ein Werbefenster mit auf, echt nervig. Und in den Bildern ist auch oft Werbung integriert. Hab schon nen Adblock plus...
  3. Stregge

    MS office professional plus 2007

    hallo Danke aber da hab ichs schon versucht. Derzeit leider nicht möglich heißt es nach der key eingabe
  4. Stregge

    MS office professional plus 2007

    Hallo Könnt ihr mir helfen, kann im Netz leider keinen Download für ms office professional plus 2007 finden is scheinbar ne firmenversion Hab mir bei ebay die lizenzcodes mal gekauft aber den anbieter gibts jetzt nimmer, is aber auch schon lange her
  5. Stregge

    USB Stick mit Backup Funktion

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde ich testen
  6. Stregge

    USB Stick mit Backup Funktion

    Vielen Dank für die fertigen Programmzeilen, is wirklich ne große Hilfe. Ich scheitere aber leider schon vorher, wenn ich in windows/system32 auf robocopy gehe und die Anwendung öffnen möchte, sehe ich ne halbe sekunde sowas das was aufgeht, aber gleich wieder verschwindet, ist das normal?
  7. Stregge

    USB Stick mit Backup Funktion

    Wo schreibt man so ein Script? wo wird denn das dann gespeichert? Kenn mich da leider nicht so aus, such was einfaches, aber schon sicheres :-)
  8. Stregge

    USB Stick mit Backup Funktion

    Hallo Suche einen guten USB Stick mit Backup Funktion, die am besten automatisch funktioniert bevor ich den PC runterfahre, am besten jeden Tag. Kenn mich da nicht aus, könnt ihr mir da etwas empfehlen. Hab mich grad auf ebay umgeschaut. Hab nur kleine Datenmengen, also 8 oder 16 GB sollten mir...
  9. Stregge

    Multifunktionsdrucker mit WLAN

    Hallo Leute Suche einen Multifunktionsdrucker, also ne Variante mit Drucker/Kopierer und Fax Habe aber in meinem Büro nur LAN oder WLAN also keine Telefondose fürs Fax. diese ist einfach zu weit weg! Gibts da sowas wie ein IP FAX? Also IP Telefon als Fax
  10. Stregge

    wie kann ich bcc bei outlook 2010 einstellen

    is ja voll easy, da hät ich auch selber drauf kommen können. danke
  11. Stregge

    wie kann ich bcc bei outlook 2010 einstellen

    Hallo Leute Wie kann ich denn bei MS Outlook 2010 für die emailnachrichten die zeile bcc einfügen? danke für eure hilfe gruß
  12. Stregge

    DLan Stecker klappt das auch mit drei?

    na endlich es geht, hatte die falsche devolo software http://www.devolo.de/downloads/software/software-dlan-windows-85-v22.exe hier die richtige
  13. Stregge

    DLan Stecker klappt das auch mit drei?

    ne er erkennt ja nicht mal den stecker der direkt mit der netzwerkkarte verbunden ist. hab MicroLink dLAN Ethernet Highspeed 85 die beiden ersten und auch jetzt der dritte! Und egal welche steckdose ich wähle, erkennt er diese Stecker nicht.
  14. Stregge

    DLan Stecker klappt das auch mit drei?

    Schaffe es leider nicht mit der Devolo Cockpit Software auf die STecker zuzugreifen. Diese werden einfach nciht erkannt. Was mache ich nun
  15. Stregge

    outlook und web.de mail

    vielen lieben dank, hat alles geklappt
Oben