Aktueller Inhalt von sweetish

  1. sweetish

    Vexel mit Gimp?

    hi du danke für die antwort sind das den exel??? *vexel?? hmm.. ist dieses paint draw oder so kostenlos? @asll: Kann mir jmd. ein progii nennen was man kostenlos downlaoden kann und womit man so was amchen kann??? lg
  2. sweetish

    Vexel mit Gimp?

    Ihr kennt ja sicher singstar für playstation 2. Da sind ja immer so figuren vorne drauf.Sind das vexel oder waS? Wie baue ich die dinger in gimp nach??? lg sweetischtt
  3. sweetish

    Ein parr bitten..

    wie gesagt oder auch nicht xD :victory: Ich kenne mich damit nicht aus leider :no:
  4. sweetish

    Ein parr bitten..

    kann ja sein :goil: :res: :woot: xDDDD ja aber.. kann man das nicht auch mit scripten un so mache?:idee:
  5. sweetish

    Ein parr bitten..

    Könnte mir jemand folgende HTML code schrieben? -Termin Kalender: Farben:Blau weiß nd rosa Bilder : keine sonstiges: sollte anklickbar sein so dass man sehen kann welchen termin ich da habe gästebuch: die selben farben und evtl animiert oder flash
  6. sweetish

    **Suche "Forenmitarbeiter"**

    hallo, pflaume hat vollkommen recht. Mir stinkt es einfach das in vielen Foren die User so unfreundlich sind. Das Forum hier sag ich ganz ehrlich z.b das design sieht auch nicht gerade toll aus. Als beispiel. Deshalb weil ich es eh nicht besser kann suche ich leute die ein design z.B...
  7. sweetish

    //Erstelle euch Grafiken\\

    ... was denn bitte für bilder? was sonstiges ?ßßß
  8. sweetish

    **Suche "Forenmitarbeiter"**

    :no: nein also das finde ich eine unverschämtheit-. ich tue nichts imn forum??? sag mal gehts noch. nur weil ich kein html kann.. meine fresse:grinning:
  9. sweetish

    **Suche "Forenmitarbeiter"**

    so, da ist ja noch nichts. es wäre also gut wenn sich jmd. mit coden auskennt und immer das design macht :ja: http://www.board-4you.de/v62/boards/207/
  10. sweetish

    **Suche "Forenmitarbeiter"**

    Hallo ihrs. Ich will mir ein Forum bei board-4you.de erstellen. Ist ja kostenlos. Da ich dies nicht alleine amchen will, suche ich Leute die lust hätten da mit zu naja .. mit hochzukurbeln halt. Ich suche für meine 4 plätze als adminstratoren: -jmd. der sich mit html/css und so auskennt...
  11. sweetish

    //Erstelle euch Grafiken\\

    :fre: haha :grinning: :victory: :lach: :hal: :app: *sorry* bin auch gut drauf xD Ich sah das gerade in meinem posteingang und dachte oh ein auftrag und dann so etwas, ja da mache ich gerne mit.
  12. sweetish

    Ansatz für Vote Script

    kenne mich mit sowas ja garnicht aus :ja: :no: hmm :idee: aber kannst du nicht in exel das nicht machen und das dann in einen script umformen lassen oder css oder html??? lg sweetish:wah:
  13. sweetish

    //Erstelle euch Grafiken\\

    Ich erstelle euch kostenlos Grafiken. -Avatare -Banner -Layouts -Blends -Signaturen Ihr müsst nur folgendes ausfüllen: WaS?: Bilder: Farben: Brushes: Text/Aufschrifzt: Sonstiges: Ich erstelle auch mehr aber das wird mir sonst zu viel. Lg sweetish :victory: :ja:
Oben