Aktueller Inhalt von -Zi-O-

  1. Z

    Tv Programm [TvTool 6.5 Serial ?]

    ups hatte nur deine message gelesen ^^
  2. Z

    Tv Programm [TvTool 6.5 Serial ?]

    hinterlass deine email!
  3. Z

    Tv Programm [TvTool 6.5 Serial ?]

    vielen dank!
  4. Z

    Tv Programm [TvTool 6.5 Serial ?]

    also die email hab ich schon im ersten beitrag hinterlassen, das hast du wohl übersehen ([email protected]) naja trotzdem danke für deine hilfe!
  5. Z

    Tv Programm [TvTool 6.5 Serial ?]

    sorry, dass ich nochmal nerve aber ich stelle grad fest, dass man in der demo gar keine serial eingeben kann, wisst ihr, wo ich ne version bekomme bei der das geht? (vollversion?) danke im voraus!
  6. Z

    Tv Programm [TvTool 6.5 Serial ?]

    Ok ich dachte nur ich müsste vorsichtiger sein wegen Serial und so... Aber vielen Dank an tirex!
  7. Z

    Tv Programm [TvTool 6.5 Serial ?]

    Hi also ich suche dringendst eine Serial für Tv T**l 6.5, wenn jemand mir einen Link oder die direkte Serial an [email protected] schicken könnte wär des shr nett! Danke im vorraus
  8. Z

    StyleXP Serial/Crack gesucht

    wie schon die Überschrift so manchem verraten könnte, suche ich dringend eine Serial oder einen Crack für das Programm StyleXP. Kann mir da jemand helfen? danke
  9. Z

    Welche Treiber für 3Dfx Voodoo 3 3000 AGP bei WinXP ?

    ...lol viele fps mit ner v3...
  10. Z

    ist 60°C zu heiß für nen Duron 1,2Ghz?

    ach is das schön kein amd user zu sein, ich hab nen stinknormalen coolermaster aufm p3 866er, der läuft mit 5000rpm und meine cpu kommt nich über 35°, auch wenn ich dein problem damit nich löse, sorry, das musste einfach mal raus ^^
  11. Z

    Via + Soundblaster Problem

    ich hatte diese probleme mit allen möglichen soundkarten, habe allerdings ein 815ep (pentium III) board, bei mir hat eine sb live 5.1 player das problem gelöst, die hat wohl einfach einen größen cache als andere soundkarten.
  12. Z

    Partiton Magic 7

    danke echt nett von dir! ich war schon total verzweifelt, weil die 5er version mit dem ntfs probleme gemacht hat! vielen dank ^^
  13. Z

    Partiton Magic 7

    jaja esel, schön wärs aber ich hab nur 64k, gibts dennn keine url, wo man es bekommen kann? bitte bitte sagt es mir! es ist wichtig!
  14. Z

    Partiton Magic 7

    vielen dank, aber so weit war ich auch schon, die rars auf der ftp sind deadlinks und auf 63 files hab ich kein bock ^^
  15. Z

    Partiton Magic 7

    hi kann mir jemand ne url geben, wo ich pm7 full bekomme? danke
Oben