Beste VPN Software?

Diskutiere Beste VPN Software? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich bin oft unterwegs, und einige meiner Accounts und Dienste kann ich leider nur mit einer Deutschen IP nutzen, deshalb brauche ich auf Reisen...
  • Beste VPN Software? Beitrag #1
I

Insano

Mitglied
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich bin oft unterwegs, und einige meiner Accounts und Dienste kann ich leider nur mit einer Deutschen IP nutzen, deshalb brauche ich auf Reisen ein VPN.

Ich habe bislang, kostenlost CyberGhostVPN genutzt, was mich dabei eigentlich stört ist dass ich oft sehr lange warten muss bis es einen Slot für Free user gibt.

Zur Zeit liebäugle ich mit "IP Vanish" und seitdem ich diesen Hide my ass testbericht gelesen habe, auch mit "Hide my ass". Das Problem mit HMA, ist dass es halt nur 30 Tage kostenlos ist, und ich will mich nicht unnötig registrieren wenn es mir später nicht passen sollte...

Hat jemand von Euch Erfahrung mit HMA und "IP Vanish" und welches findet Ihr besser?
 
  • Beste VPN Software? Beitrag #2
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Zum surfen kann man auch das hier nehmen: https://hola.org/.
Nutze ich zur Zeit aber andersrum. Um eine nicht deutsche IP zu bekommen für Youtube, BBC usw.
 
  • Beste VPN Software? Beitrag #3
I

Insano

Mitglied
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Werde ich sicher probieren. Vielen Dank für den Tipp! :)
 
  • Beste VPN Software? Beitrag #4
F

freedie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
0
Um mal kurz das Herkunftsland zu verstellen, geht auch zenmate als Browserplugin.
 
  • Beste VPN Software? Beitrag #5
Oppppa

Oppppa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor dem PC
1. Wichtig bei einem VPN sind zunächst einmal die Serveranbindungen (Anzahl, Sicherheit, Auslastung, Schnelligkeit usw.).
2. Desweiteren kommt ein guter Service hinzu. Kümmert man sich um mein evtl. Problem
überhaupt und wann bekomme ich eine Antwort.
3. Der Preis spielt bei mir keine Rolle, sondern wichtig bei einem VPN-Anbieter ist das Vertrauen.
Ich muß diesem Anbieter vertrauen können. Wenn er mir sagt, dass er nicht logt, dann muß das
auch wirklich so sein.
Und bisher habe ich bei meinem VPN-Anbieter noch keinerlei Vertauensbrüche im WWW gelesen.
Mein VPN-Anbieter des Vertauens ist: https://www.perfect-privacy.com/german/
 
  • Beste VPN Software? Beitrag #6
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Wenn du eine Fritzbox oder ein NAS hast und deine Internetleitung nicht zu schlechten Upload hat, kannst du deinen VPN auch selbst hosten. Und dann gehst du sozusagen über deinen Internetanschluss zu Hause ins Netz. Bestes Vertrauen, günstigster Preis und immer Verfügbar, wenn auch dein DSL verfügbar ist.
 
  • Beste VPN Software? Beitrag #7
Oppppa

Oppppa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor dem PC
Nun ja, 100-prozentige Anonymität im Netz gibt es nicht. Aber man kann es den sog. "Aufpassern"
schon sehr schwer machen, wenn man eine Verbindung über mehrere Server, gerade auch ausländische,
kaskadiert. Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber hat immer noch genug Aussagekraft.

Hier mal eine äusserst gute Recherche bzgl. Anonymität. Auch die dortigen Spoiler (siehe dort Spoiler unter Punkt-4), sofern sie unangemeldet lesbar sind, aufmachen (anklicken):
https://boerse.to/thema/guide-anonymitaet-im-netz-download-upload-vpn-proxy-ip-logging.605753/

Für die Admins:
Ich habe nicht die Absicht Werbung für die Webseite zu machen, sondern halte lediglich den Artikel dort für hochinteressant. Mit der Seite habe ich nichts am Hut.....*handheb.
 
Thema:

Beste VPN Software?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben