Abgasschalldämpfer einer Standheizung

Diskutiere Abgasschalldämpfer einer Standheizung im FME-Generator.de Support Forum Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo, könnte man an den FME 2600 ruhigen Gewissens so einen üblichen 30€ Schalldämpfer von einer Standheizung anhängen, wie zum Beispiel von...
  • Abgasschalldämpfer einer Standheizung Beitrag #1
L

Luebb

Neues Mitglied
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,

könnte man an den FME 2600 ruhigen Gewissens so einen üblichen 30€ Schalldämpfer von einer Standheizung anhängen, wie zum Beispiel von Webasto oder Eberpächer, oder ist da die Gefahr des zu starken Rückstaus doch zu groß?

Vielen Dank
 
  • Abgasschalldämpfer einer Standheizung Beitrag #2
n8008d

n8008d

Mitglied
Dabei seit
25.06.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ort
Mittelsachsen
Good Morning Luebb.
Also ich hatte vor 7 Jahren einen Kipor fest in meinem Flair eingebaut.Ich habe einen kompletten Schalldämpfer mit Abgasleitung von Eberspächer verbaut.Hat einwandfrei funktioniert.Auch die Geräuschentwicklung war besser als ich zuerst angenommen hatte.Meine Meinung.einfach machen.
 
Thema:

Abgasschalldämpfer einer Standheizung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben