Verkabelung KDE6700TA3

Diskutiere Verkabelung KDE6700TA3 im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo zusammen, ich hab einen "gebrauchten" Kipor KDE6700TA3 gekauft. Die Elektronik war komplett zerlegt... Das meiste konnte ich schon wieder...
  • Verkabelung KDE6700TA3 Beitrag #1
M

martinh12

Neues Mitglied
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab einen "gebrauchten" Kipor KDE6700TA3 gekauft. Die Elektronik war komplett zerlegt... Das meiste konnte ich schon wieder verkabeln, aber ich habe am AVR zwei Stecker (gelb umrandet) die ich nicht zuordnen kann:
bild1.jpg

Und dann ist mir noch nicht klar ob das Rote und das Grüne Kabel einfach mit den einzelnen Steckern in den "Doppelstecker" gesteckt werden.

Zusätzlich habe ich noch zwei Stecker die aus dem KGTR-12V Steuergerät kommen:
bild2.jpg


Der Blaue wird irgendwo ein geschleift und der andere...?


Ich kann dazu leider nichts finden. Auf eine Steckerbelegung des KGTR-12V finde ich nicht.


danke für eure Hilfe!
 
  • Verkabelung KDE6700TA3 Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo martinh12,

sorry, bei diesen Großgeneratoren muß ich passen. Wennde Dich doch mal in kipor.org. Vielleicht können die Dir ja weiterhelfen.

Grüßle vom Boe
 
Thema:

Verkabelung KDE6700TA3

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben