Welche Serien guckt ihr so

Diskutiere Welche Serien guckt ihr so im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; IZOMBIE Erste Folge gesehen, und gefällt mir recht gut.
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #121
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
IZOMBIE


Erste Folge gesehen, und gefällt mir recht gut.
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #122
K

Kratzekatze

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Better Call Saul auf Netflix ist ganz gut :) Ansonsten liebe ich die Serie Archer, die kann man online auf Englisch schauen (viel besser), läuft aber auch auf Viva oder Comedy Central.
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #123
plavi

plavi

Mitglied
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Habe gestern mit Dardevil angefangen und ich finde die Serie nicht schlecht
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #124
M

miraz

Mitglied
Dabei seit
22.05.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
von der Nordsee
Better Call Saul auf Netflix ist ganz gut :) Ansonsten liebe ich die Serie Archer, die kann man online auf Englisch schauen (viel besser), läuft aber auch auf Viva oder Comedy Central.

Archer ist großartig!
Stromberg habe ich früher noch viel geguckt.
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #125
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Hinterm Sofa an der Front.

Ist komplett auf Youtube auch verfügbar.
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #126
M

miraz

Mitglied
Dabei seit
22.05.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
von der Nordsee
Wir haben am Sonntag Abend die ersten beiden Folgen von "Fargo" gesehen.

Muss echt sagen, dass wir jetzt schon SEHR angefixt sind und unbedingt die nächsten Folgen sehen müssen ;)

Das Genre gefällt mir einfach sehr.
Und die Schauspieler sind einfach nur grandios und sehr authentisch!
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #127
hasko

hasko

Mitglied
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Simpsons
How I meet your Mother
Two and a half Men
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #128
bo313

bo313

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Ort
irgendwo im Wilden Westen
Ganz weit vorn liegt für mich zur Zeit Game of Thrones - da passt für mich alles.

Gotham finde ich ich sehr gelungen.

Abseits des "Mainstream" gucke ich derzeit "Hatufim", auf welcher der US-Ableger"Homeland" basiert.
Zwei israelische Krigesgefangene werden nach 17 Jahren in die Heimat entlassen. Spannend gedreht, ohne die Hollywood-typische Übertreibung - kann ich echt empfehlen
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #129
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
ICh schaue gerne ganz normale fernseh serien wie die Sipmpson oder Big Bang .. oder Dr. House
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #130
biser

biser

Gesperrter User
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Simpsons
How I meet your Mother
Two and Half Man
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #131
karanka

karanka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Game of Thrones, Breaking Bad, House of Cards, Shameless, Vikings.. hmm mehr fällt mir gerade nicht ein. :D
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #132
N

neueruser2015

Neues Mitglied
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
big bang theory.... fands anfangs zwar richtig doof, aber mittlerweile find ich es so doof, dass es schon wieder lustig ist :D
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #133
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Mr. Robot (Englisch)
Izombie (Englisch)
Game of Thrones bei staffel 2 Episode 5 angekommen. Ist recht nett.
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #134
GKRalf

GKRalf

Mitglied
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Aktuell gucke ich Dr. House :) Dexter, GoT, Breaking Bad leider alles durch ... Dr. House muss ich halt nachholen. Aber bislang sehr empfehlenswert :)
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #135
karanka

karanka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ich gucke momentan: Lost, The 100, Game of Thrones, Mentalist, House of Cards.. und mehr fällt mir gerade nicht ein. :D
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #136
lotto

lotto

Mitglied
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ich gucke diese zwei:
Stargate SG1
Stargate Atlantis
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #138
M

MiriYam

Mitglied
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich gucke nichts. Früher habe ich Die Nanny geguckt. Mittlerweile kein Fernsehen mehr, wenn dann Kino oder Spielfilme :)
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #139
E

EmmaEmpire

Mitglied
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich bin in den letzten Jahren zum Serienjunkie mutiert und schaue mittlerweile täglich meine Serien :p besonders Game of Thrones und Breaking bad haben es mir vor einiger Zeit angetan und da habe ich auch sämtliche Staffeln an einem Wochenende durchgesehen :p Masters of Sex, House of Cards und Better Call Saul finde ich aber auch echt gut! Solche SciFi Serien wie Stargate und Co. mag ich dagegen überhaupt nicht... ich brauch realitätsnahe Serien und die, die dann auch noch auf einer wahren Geschichte basieren, gefallen mir meistens am besten ;)
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #140
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
The 100 ist echt gut, aber muss man von vorne anschauen
 
Thema:

Welche Serien guckt ihr so

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben