Bedienungsanleitung XG-SF3000

Diskutiere Bedienungsanleitung XG-SF3000 im FME-Generator.de Support Forum Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Guten Morgen zusammen. Habe mir gestern gebraucht o.g. Gerät gekauft. Leider hat der Verkäufer keine Bedienungsanleitung mehr gehabt. Da ich...
  • Bedienungsanleitung XG-SF3000 Beitrag #1
Rhing1895

Rhing1895

Neues Mitglied
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen.
Habe mir gestern gebraucht o.g. Gerät gekauft. Leider hat der Verkäufer keine Bedienungsanleitung mehr gehabt. Da ich bisher keinen Stromerzeuger o.ä. gehabt habe, habe ich ein bisschen Angst irgendwas, am Erzeuger oder angeschlossenen Geräten, durch falsche Bedienung zu zerstören. Daher suche ich eine Bedienungsanleitung.

Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, da auch von FME keinen 3000er sonst im Internet finde. Habe daher mal ein Foto angehängt.
uploadfromtaptalk1397717818387.jpg

Vorab vielen dank für eure Hilfe.
 
  • Bedienungsanleitung XG-SF3000 Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo Rhing1895,

dafür wendest Du Dich einfach an [email protected] , oder Du rufst dort einfach mal an. Telefonnumer gibts auf der Homepage. Vielleicht ist dort noch eine Bedienungsanleitung von einem solchem Moppel vorhanden.

Grüßle vom Boe :winken:
 
  • Bedienungsanleitung XG-SF3000 Beitrag #3
Rhing1895

Rhing1895

Neues Mitglied
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Boe, danke, dann werde ich es mal dort versuchen.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
  • Bedienungsanleitung XG-SF3000 Beitrag #4
T

Tineo

Neues Mitglied
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hast du bereits eine Antwort von Kipor bekommen?
Ich habe kürzlich den gleichen Inverter erworben. Dieser funktioniert jedoch noch nicht.
Gibt es zu dem Peib 3000 / FME XG SF 3000 Ersatzteillisten?
Leider konnte ich bisher noch nichts finden.

Hoffe jemand weiß Rat

Danke
Chris
 
  • Bedienungsanleitung XG-SF3000 Beitrag #5
T

Tineo

Neues Mitglied
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hat niemand eine Idee?
 
  • Bedienungsanleitung XG-SF3000 Beitrag #6
T

Tineo

Neues Mitglied
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Noch keine Rückmeldung?
 
  • Bedienungsanleitung XG-SF3000 Beitrag #7
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Nur die Ruhe. Kommt Zeit, kommt Rat.
Schreibe ihn doch persönlich per PM an.
Für die Ersatzteile gilt Dasselbe, wie für die Bedienungsanleitungen ....
[email protected]
 
  • Bedienungsanleitung XG-SF3000 Beitrag #8
Rhing1895

Rhing1895

Neues Mitglied
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bei kipor.org ist diese Modell leider nicht bekannt
 
  • Bedienungsanleitung XG-SF3000 Beitrag #9
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Weil das eben ein OEM-Gerät ist, was wahrscheinlich über Ebay, im Baumarkt o.ä. gekauft wurde. (kipor.org hatte offensichtlich nie diese roten Gehäuse, sondern direkt von FME importiert)
Wie in einem älteren Thread hier zu lesen, hat da ein x-beliebiger Chinesischer Hersteller ältere FME-Geräte als OEM produziert. Da wird's mit Anleitung und Ersatzteilen schwer, da Original FME-Ersatzteile zum Teil nicht passen.
Wer weiß, was da noch gefrickelt wurde.

http://www.powerforen.de/fme-genera...utschland/242268-xg-sf-3000-motorschaden.html
 
  • Bedienungsanleitung XG-SF3000 Beitrag #10
P

poppi

Neues Mitglied
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gebrauchsanleitung mit Scahltplan und Einzeldarstellung

Jau, ich habe sowas. Auf Papier.
Bei Bedarf kann ich es aber einscannen.
Ich habe das Gerät im Oktober 2008 bei SES Handels-Gmbh in Hamburg, wahrscheinlich über ebay, gekauft.
Den Laden gibt es wohl so nicht mehr. Ich bin aber dran, was rauszukriegen.
Ich hatte mal einen download, aber kann die Datei nicht mehr finden.
Ich habe aber wie gesagt noch einen Ausdruck, mit dem man was anfangen kann.
vlg.
Poppi
 
  • Bedienungsanleitung XG-SF3000 Beitrag #11
Rhing1895

Rhing1895

Neues Mitglied
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gebrauchsanleitung mit Scahltplan und Einzeldarstellung

Jau, ich habe sowas. Auf Papier.
Bei Bedarf kann ich es aber einscannen.
Ich habe das Gerät im Oktober 2008 bei SES Handels-Gmbh in Hamburg, wahrscheinlich über ebay, gekauft.
Den Laden gibt es wohl so nicht mehr. Ich bin aber dran, was rauszukriegen.
Ich hatte mal einen download, aber kann die Datei nicht mehr finden.
Ich habe aber wie gesagt noch einen Ausdruck, mit dem man was anfangen kann.
vlg.
Poppi

würde ich nehmen (wenn das Papier nicht zwischenzeitlich vergilbt ist...:lachen:, doch dann eigentlich auch)

LG
 
Thema:

Bedienungsanleitung XG-SF3000

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben