Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe

Diskutiere Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo an alle, ich bräuchte jemand der sich ziemlich gut mit Softwares auskennt vor 2 Tagen wurde mein steam Account gehackt und ich hoffe das ich...
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #1
A

Aeroxrider

Mitglied
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
ich bräuchte jemand der sich ziemlich gut mit Softwares auskennt vor 2 Tagen wurde mein steam Account gehackt und ich hoffe das ich hier jemand treffe der mit einer IP Adresse und einem Steamaccount (des Hacker ) etwas anfangen kann. Da mein steam Account einen wer von locker 1000 Euro hat ist das schon wichtig für mich. Ich versuche es nun auf diesem weg da Steamsupport wohl meine Nachricht ignoriert.
Hoffe auf Hilfe springt bestimmt auch eine kleine Spende heraus
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
und woher wissen wir, das nicht du unberechtigter weise den übernehmen willst?

ich denke nur der steam-support kann dir helfen.
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #3
A

Aeroxrider

Mitglied
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Natürlich ist das eine haarige Situation aber ich hab Screenshots. Ich weiß echt nichtmehr weiter. Mir geht es ja nicht nur um den steam Account sondern auch um den Namen des Hacker mit dem ich es dann zur Anzeige bringen kann ( Anwalt ist schon eingeschaltet )
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #4
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Hallo an alle,
ich bräuchte jemand der sich ziemlich gut mit Softwares auskennt vor 2 Tagen wurde mein steam Account gehackt und ich hoffe das ich hier jemand treffe der mit einer IP Adresse und einem Steamaccount (des Hacker ) etwas anfangen kann. Da mein steam Account einen wer von locker 1000 Euro hat ist das schon wichtig für mich. Ich versuche es nun auf diesem weg da Steamsupport wohl meine Nachricht ignoriert.
Hoffe auf Hilfe springt bestimmt auch eine kleine Spende heraus

...na wahnsinn - Du hast "eine" IP ( wer sagt denn das es die vom bösen Hägger ist ?! )

Wer sagt - das Dein Sys. frei von Keylogger, Trojaner ect. ist ?!

Wie aktuell ist die Antivirensoftware auf Deinem Sys. - falls überhaupt eine installiert ist ?!

Auf welchem Patchlevel befindet sich Dein Sys. ?!

Wie stark war Dein Accountpasswort ?! https://www.passwortcheck.ch/passwortcheck/check.php?lang=de

Wie gut ist der Sys. / Router Firewall konfiguriert ?!

Check erst ein mal Deine Box - auf Herz und Nieren durch, bevor Du hier mit´nem Scheck wedels.

Live long and prosper:kaffee:
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #5
W

warrior

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.05.1999
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Mein Account wurde auch mal gehackt.
Setze dich mit dem Steam Support in Verbindung, und alles wird gut.
Danach hab ich natürlich ein sicheres Passwort verwendet als wie am Anfang.

Und ganz nebenbei, wie hast du denn die vermeintliche IP des Hackers bekommen?!
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #6
A

Aeroxrider

Mitglied
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Danke für die tollen antworten, eine frage hätte ich da noch.
Seht ihr Chancen dass ich meine Csgo items wieder bekomme ? (Awp Asiimov, M4A1 Hyper Beast, Butterfly ) sind mir halt wichtig und auch viel wert
Lg
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #7
A

Aeroxrider

Mitglied
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Von Googlemail, er hat sich dort versucht anzumelden und die haben mir dann die IP gezeigt
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #8
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
... :suspicious:*seuftz*:suspicious: ein richtiger Hägger wird niemals über seine -vom ISP vergebene IP- einen "Angriff" durchführen... never!!!!1111eineinseins.

Dir wird nichts weiter übrig bleiben als Dich an den Support zu wenden.:yes:

*Anstiftung

Im juristischen Sprachgebrauch versteht man unter einer Anstiftung die vorsätzliche Aufforderung eines anderen zur vorsätzlichen Begehung einer rechtswidrigen Tat.
Der Anstifter wird genauso bestraft wie der Täter. Auch eine misslungene Anstiftung wird als versuchte Beteiligung an einer Straftat geahndet. ...mehr.
http://www.rechtslexikon.net/d/anstiftung/anstiftung.htm
*Quelle: http://www.rechtslexikon.net/d/anstiftung/anstiftung.htm

Weiterführende Links zum Thema:

http://dejure.org/gesetze/StGB/26.html

http://heinrich.rewi.hu-berlin.de/doc/strat2011/36-anstiftung.pdf

-----------------------------------------------------------------------------------

Tja, dass Leben ist kein Ponyhof :no:
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #9
A

Aeroxrider

Mitglied
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ja leider :/ aber ich warte seit fast über einer Woche und langsam fang ich das zweifeln an ob der steam Support antwortet(ich bin höflich und diskret geblieben)
:(
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #10
A

Aeroxrider

Mitglied
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ihr habt das nicht als Anstiftung gesehen:eek:
Will ja kein Stress im Forum und im "real life"
( ^ω^)
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #11
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Ich hoffe ihr habt das nicht als Anstiftung gesehen:eek:
Will ja kein Stress im Forum und im "real life"
( ^ω^)

... entspann Dich -alles im grünen Bereich-.:tröst:

Schon einmal darüber nachgedacht, einen Anwalt einzuschalten ?!:aufsmaul:
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #12
A

Aeroxrider

Mitglied
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ja hab ihn am selben Tag angerufen aber er kann mir nur rechtlichen Schutz geben, oder in welchem Sinne würdest du ihn einschalten
Und glaubst du ich seh meine skins jeh wieder ?
Danke für die freundliche Hilfe (*˘︶˘*)(*^o^*)
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #13
A

Aeroxrider

Mitglied
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Das Problem laut Google Mail sitz der Hacker in Moldawien (´・_・`)
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #14
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Ja hab ihn am selben Tag angerufen aber er kann mir nur rechtlichen Schutz geben, oder in welchem Sinne würdest du ihn einschalten

...das ist der Job vom Anwalt ( such Dir einen, der sich auf IT-Recht spezialisiert hat. )

Und glaubst du ich seh meine skins jeh wieder ?

...meine Glaskugel befindet sich zurzeit in der Reparatur.

Kann ich Dir leider nicht sagen...

Das Problem laut Google Mail sitz der Hacker in Moldawien

... besser gesagt, die IP kam aus Moldawien <<<---->>> der Hägger kann auch in Timbuktu oder hinter dem Mond wohnen:nixweiss:
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #15
A

Aeroxrider

Mitglied
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für die schnellen und tollen antworten(*^o^*):merci:
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #16
A

Aeroxrider

Mitglied
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Gute Nachricht,
Hab ne Antwort bekommen und bekomme alles zurück.
Bin echt begeistert auch wenns so lange gedauert hat.
Danke für die freundliche Unterstützung(*^o^*)
 
  • Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe Beitrag #17
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Gute Nachricht,
Hab ne Antwort bekommen und bekomme alles zurück.
Bin echt begeistert auch wenns so lange gedauert hat.
Danke für die freundliche Unterstützung(*^o^*)

...na siehste, es gibt auch noch gutes auf dieser Welt. :goil:

Aber dennoch - solltes Deine Box genau überprüfen - im Zweifel, setze sie neu auf.
 
Thema:

Mein steam Account wurde gehackt ich brauche Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben