SUCHE Software zur Erkennung von Wörtern IN einem Programm

Diskutiere SUCHE Software zur Erkennung von Wörtern IN einem Programm im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, ich suche wie oben beschrieben ein Programm mit welchem ich in einem Programm Wörter/Sätze auslesen kann und diese eben als zb PDF...
  • SUCHE Software zur Erkennung von Wörtern IN einem Programm Beitrag #1
N

Neok

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich suche wie oben beschrieben ein Programm mit welchem ich in einem Programm Wörter/Sätze auslesen kann und diese eben als zb PDF zu speichern.
Möglichkeiten von dem Programm selbst sind nur markieren allerdings immer nur im sichtbaren Bereich d.h. STRG A funktioniert nicht.

Warum als PDF speichern?
Damit ich in dieser erstellten PDF suchen kann da die Suchfunktion extrem bescheiden in dem Programm selbst ist.

Gruß
 
  • SUCHE Software zur Erkennung von Wörtern IN einem Programm Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
  • SUCHE Software zur Erkennung von Wörtern IN einem Programm Beitrag #3
N

Neok

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hab was gefunden. Einfach das ganze als PDF "gedruckt" und dann per OCR gescannt.
Gruß
 
  • SUCHE Software zur Erkennung von Wörtern IN einem Programm Beitrag #4
B

Brunhilde

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
906
Reaktionspunkte
1
Frag doch mal das Kanzleramt oder das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV).
Derzeit teste der BfV die Überwachungssoftware XKeyscore. Da braucht es nur eine Selektoren-Liste mit den passenden Suchbegriffen und schon spuckt die Überwachungssoftware XKeyscore die gesuchten Begriffe aus.

Wenn du eine effektive Privatanwendersuche starten willst, hilft eventuell die Suchfunktion vom TotalCMD.
Befehle/Suchen/Laufwerk wählen/Text suchen und los.
 
Thema:

SUCHE Software zur Erkennung von Wörtern IN einem Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben