Wie oft geht Ihr so ins Kino?

Diskutiere Wie oft geht Ihr so ins Kino? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Kommt immer ganz darauf an was im Kino läuft.
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #141
PowerJunkie

PowerJunkie

Gesperrter User
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommt immer ganz darauf an was im Kino läuft.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #142
plavi

plavi

Mitglied
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich war früher auch sehr oft im Kino, alles Woche sicher einmal. da war ich aber noch 17/18 Jahre alt. Das letzte Mal war ich im Kino als Sherlock Holmes gezeigt wurde, danach nicht mehr. Wir kommen einfach nicht dazu zu gehen, denn meist wenn wir beide Zeit haben, können meine Eltern nicht den kleinen nehmen. Aber sehr tragisch finde ich das Ganze auch nicht, da wir Sky haben und eigentlich alles sehen können was wir wollen
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #143
N

neueruser2015

Neues Mitglied
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
also bis vor ca. 2 Jahren waren wir sicher jedes zweite Wochenende im Kino. Aber mit einem Kleinkind hört sich sowas halt auf
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #144
M

miraz

Mitglied
Dabei seit
22.05.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
von der Nordsee
Selten. Richtig selten. Gibt wenig Filme, für die ich ins Kino gehen wollen würde.
Zu Stromberg war ich das letzte Mal, glaube ich.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #145
hasko

hasko

Mitglied
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
ich gehe oft ins Kino (2-3 mal pro Woche)
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #146
biser

biser

Gesperrter User
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
2 Mal pro Monat
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #147
karanka

karanka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Inzwischen nicht mehr so häufig. Nur wenn mir ein Film wirklich richtig gut gefällt..
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #148
GKRalf

GKRalf

Mitglied
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Das Problem ist, dass viele Filme es nicht mehr wert sind für sie ins Kino zu gehen .. gehe eig. maximal 4-5 mal pro Jahr noch ins Kino .. und es gab Zeiten da war ich 2 mal im Monat
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #149
karanka

karanka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Nicht wirklich oft. Nur wenn mir ein Film wirklich richtig gut gefällt.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #150
A

Alenka

Mitglied
Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Letzte Zeit leider immer seltener.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #151
M

Mechelo

Mitglied
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
3.4mal im Jahr.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #152
P

Poweravid

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Wenn ich kann und es auch einen guten Film gibt, dann gehe ich gerne einmal im Monat ins Kino. Früher bin ich öfter gegangen, aber da war das Kino ja auch nicht so schrecklich überteuert (wenn man das Popcorn dazuzählt und die ganzen Zuschläge pro Film).
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #153
lotto

lotto

Mitglied
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ein paar Mal im Jahr

zu teuer geworden. Ich zahl doch nicht für 2 Personen 40€ mit Getränken und Popcorn.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #154
B

bartmann

Mitglied
Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
ich gehe auch seltener seitdem es so teuer geworden ist, aber schon noch 5-6 mal im Jahr schätze ich...
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #155
slap

slap

Mitglied
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
4-5 mal im Jahr.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #156
BigBeniBerlin

BigBeniBerlin

Mitglied
Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich gehe seltener ins Kino, seit dem ich mir zu Hause ein eigenes gebaut habe :D Dafür hab ich in einen richtig guten TV investiert, in eine geile Couch und in gute Boxen. Das ganze wird dann mit guten, lichtundurchlässigen Rollos gekrönt und schon kann einem Filmabend bei mir nichts im Weg stehen. Und wenn man dann halt noch Netflix und/oder Amazon Prime hat, hat man sowieso eine passable Auswahl was Filme angeht. Mittlerweile muss man ja auch nicht mehr so lange warten, bis ein Film vom Kino auf DVD kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #157
pumuckl

pumuckl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
eigentlich jeden monat durch meine kids. tinker bell und minions waren klasse.
auch die geschrumpfte lehrerin war gut.:fly:
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #158
S

SiennaBel

Mitglied
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ja, genau, ich habe 4-5 mal im Jahr.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #159
bilbo24

bilbo24

Mitglied
Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ja würde auch sagen jeden Monat so 2 mal mindestens.
Aber gute Filme sind echt selten geworden. Fast nur noch Verschwörungstheorie Filme.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #160
Utall

Utall

Mitglied
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
3 mal in 6 Monaten
 
Thema:

Wie oft geht Ihr so ins Kino?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben