Passwortgeschützer Bereich Webseite

Diskutiere Passwortgeschützer Bereich Webseite im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Zu meinem Problem: ich bin Mutter und möchte für meine Tochter ein spezielles Tragetuch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passwortgeschützer Bereich Webseite Beitrag #1
F

FlipFlop987

Neues Mitglied
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
Zu meinem Problem: ich bin Mutter und möchte für meine Tochter ein spezielles Tragetuch erwerben (hat eine besondere Bedeutung für uns), diese gibt es aber nur in limitierter Stückzahl, für einen Teil konnte man über einen Draw das Kaufrecht erhalten und die restlichen Tücher werden ohne Angabe von Datum oder Uhrzeit demnächst im Shop erscheinen. Nun habe ich keine Zeit und Lust die Seite zu stalken und hoffe, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt die Tücher zu kaufen?! Die Tücher kann man bereits kaufen, allerdings nur, wenn man in den passwortgeschützen Bereich kommt (Passwort bekam jeder mit Vorkaufsrecht). Gibt es eine Möglichkeit in diesen Bereich zu gelangen?
Es handelt sich zum folgende Seite: http://www.madalo.de/shop/
Zu dem passwortgeschützten Bereich gelangt man, wenn man das Logo "solo Para ti" anklickt (http://www.madalo.de/protected/?comeFrom=http://www.madalo.de/shop/solo-para-ti/&)
Ich bedanke mich jetzt schon und hoffe ihr könnt mir helfen. Und entschuldigt bitte, dass ich bei diesem Thema echt unwissend bin. Lg
 
  • Passwortgeschützer Bereich Webseite Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Ich schätze, man wird dich auch unwissend lassen. (s. Regeln) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passwortgeschützer Bereich Webseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben