DNS Abfragen im Netzwerk loggen und "sortieren"

Diskutiere DNS Abfragen im Netzwerk loggen und "sortieren" im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Guten Tag liebe Leute, ich suche nach einer Möglichkeit / Software, mit der ich alle DNS Abfragen in meinem Netzwerk loggen kann und auf nach...
  • DNS Abfragen im Netzwerk loggen und "sortieren" Beitrag #1
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Guten Tag liebe Leute,

ich suche nach einer Möglichkeit / Software, mit der ich alle DNS Abfragen in meinem Netzwerk loggen kann und auf nach Häufigkeit der Anfrage etc sortieren kann.

Folgender Netzwerkaufbau: Speedport Hybrid (stellt DSL Verbindung her) > FritzBox 7390 (WLAN und LAN Verteilung)

Bisher habe ich mir immer auf der Techniker Seite des Speedport die DNS Abfragen angeschaut, aber da ist ja leider keine 24h "Überwachung" möglich...

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
 
Thema:

DNS Abfragen im Netzwerk loggen und "sortieren"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.176
Beiträge
1.579.163
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben