Keine Punkte abbauen in der Probezeit?

Diskutiere Keine Punkte abbauen in der Probezeit? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich bin in der Probezeit und bin einmal über die Rote Ampel gefahren..hab wohl mit Bußgeld gerechnet und ne verwarnung..Jz lese ich hier...
  • Keine Punkte abbauen in der Probezeit? Beitrag #1
M

mayday

Mitglied
Dabei seit
16.06.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin in der Probezeit und bin einmal über die Rote Ampel gefahren..hab wohl mit Bußgeld gerechnet und ne verwarnung..Jz lese ich hier: http://www.rote-ampel-ueberfahren.de/probezeit/ ich bekomme Punkte in und kann diese nicht mehr abbauen? wtf
 
  • Keine Punkte abbauen in der Probezeit? Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Seit glücklich das du nicht 1 sekunde in der Rotlicht zeit gewesen bist. Dann wäre der Führerschein für 1 Monat weg.
Jupp, ich habe damals 2 wochen bevor die Probezeit abgelaufen ist eine Ampel (in meinen AUgen immer noch gelb und nicht rot) mit 0,4 Sekunden rotlicht Zeit überfahren. Naja.. die Punkte sind irgendwann auch verschwunden.
 
  • Keine Punkte abbauen in der Probezeit? Beitrag #3
M

mayday

Mitglied
Dabei seit
16.06.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ohje
 
Thema:

Keine Punkte abbauen in der Probezeit?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben