"3096 Tage"

Diskutiere "3096 Tage" im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; ich würds mir mal auch reinziehn. Ansonsten stehe ich mehr auf Actionsfilme
  • "3096 Tage" Beitrag #21
bilbo24

bilbo24

Mitglied
Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich würds mir mal auch reinziehn. Ansonsten stehe ich mehr auf Actionsfilme
 
  • "3096 Tage" Beitrag #22
pumuckl

pumuckl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Wenn einem eine Gewalttat wiederfahren ist spricht man darüber.es wird nicht vergessen was passiert ist.es wird immer wieder darüber gesprochen.meine mir wider fahrenne untat ist 7 jahre her aber ich spreche auch immer wieder darüber.reinkommen in diese situation passiert schnell.rauskommen ist die kunst.
 
Thema:

"3096 Tage"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben