Aomei Backupper: Wie Backup-Planung ändern?

Diskutiere Aomei Backupper: Wie Backup-Planung ändern? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, habe ein inkrementelles Backup mit Aomei Backupper erstellt, wöchentliche Aktualisierung. Dies (Tag, Uhrzeit) möchte ich nun ändern, weiß...
  • Aomei Backupper: Wie Backup-Planung ändern? Beitrag #1
B

bebie-sancho

Neues Mitglied
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe ein inkrementelles Backup mit Aomei Backupper erstellt, wöchentliche Aktualisierung. Dies (Tag, Uhrzeit) möchte ich nun ändern, weiß aber nicht wie und wo.
 
  • Aomei Backupper: Wie Backup-Planung ändern? Beitrag #3
B

bebie-sancho

Neues Mitglied
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
jo, danke! :)
 
Thema:

Aomei Backupper: Wie Backup-Planung ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben