Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken

Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz, Kryptosoftware & Mehr: Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken

Wenn du Interesse am Hacken im klassischen Sinne hast (z. B. wie eine Sicherheitslücke ausgenutzt wurde oder werden kann, aber nicht wie man Account X "hackt"), Viren, trojanische Pferde, Dialer, Hackangriffe und andere Ärgernisse zu beklagen hast, Fragen zu Kryptotools (z. B. DriveCrypt, TrueCrypt, PGP etc.) oder anonymer Internetnutzung bestehen, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken #1
    pigpreacher


    Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken
    Also ich hoff das diese frage toleriert werden kann da man ja weniger jemanden schaden zufügt, da der, der vieleicht das pw für nen channel rausgefunden hat wieder von dem ts-server gekickt werden kann usw......

    Für mich ist es auch fraglich ob sowas überhaupt möglich ist ohne großen aufwand etc. wenns aber mit nem proggie geht oder so

    dann lasst es mich wissen ich bin nämlich sehr durstig



    Ähnliche Themen:

  2. Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken #2
    Lemmy

    Benutzerbild von Lemmy
    Entweder einschleimen , so das man nach ner zeit die RSA Rechte mit hat , und dann ganz ganz schnell die leute das RSA wegnehmen ..hehe ..channel overtaked.Ansonsten einfach gucken , wie die user von namen her heißen , und dann halt das pw rausfinden ... ist bei vielen usern relativ einfach zu erraten.Halt standartpasswörter.Aber eine automatische Channel overtake system gibt es nicht , und das ist auch gut so.

    Aber mal ganz ehrlich ...was bringt dir das denn ??? Überhaupt nix , um es kurz zu sagen , wenn du unbedingt nen eigenen Channel etc haben möchtest , lege dir einen an , noch besser mach nen eigenen TS server auf ... (ich habe selber auch nen eigenen)

    Mfg Lemmy

  3. Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken #3
    pigpreacher


    einschleimen nunja mir können die rechte dann auch wieder weggenommen werden und ich glaub nich das die mich dann dort nochmal sehen wollen und wenns auch keinen anderen weg gibt als ausprobieren hm nunja dann lass ich es ben was man sowieso bei den meißten sachen machen sollte

    Ich hab ja auch nen eignen server erstellt bin aber zu faul die ports in router freizuschalten

    aber noch ne frage kann ein admin in die fehlgeschlagenen versuche (das pw einzugeben) einsehen bzw. merkt er das

    Ich hab dich übrigens in my list in icq aufgenommen
    wennsch ma wieda fragn hab

  4. Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken #4
    Lemmy

    Benutzerbild von Lemmy
    Zu den Rechten ... sobald du ADMIN bist und allen die Rechte entzogen hast(mußt natürlich schnell sein) dann kann nur noch derjenige,der zugriff auf den Hauptserver hat dich wieder entbannen, falls aber keiner den zugriff darauf haben solltest, hast du den natürlich komplett overtaked...

    Dann haue mal rein und schalte in deinem Router die Ports frei ...dann hast du endlich deinen eigenen TS server ... ist eh das beste nen eigenen zuhaben.Ich habe auf 3 TS servern volle Admin rechte ,und das ist auch gut so Nur dort ist mit PW erraten wohl eher schwieriger , da wir keine Standart passwörter benutzen.

    Greetz Lemmy

  5. Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken #5
    backupnation

    Benutzerbild von backupnation
    nur mal so interese halber, wofür wolltest du eigentlich die Aktion starten?? Also wieso und wofür nen TS-Server übernehmen / hacken ?? Wenn du zu faul bist dich mit deinem Router auseinander zu setzen gibts immer noch die Möglichkeit sich irgendwo günstig (2,99€ o.ä.) nen Dedi zu mieten und dann darauf den TS Server laufen zu lassen.

    Naja, jedem das sein
    MfG
    Backupnation

  6. Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken #6
    pigpreacher


    Ich wollt ja nich übernehmen das wäre dann ja schon bald kriminell ich wollt einfach nur mal wissen ob man das pw eines channels innerhalb eines servers logisch heraus finden kann. Das hat eigentlich wenig mit der übernahme eines servers oder des Faul seiens im router die ports frei zu schalten zu tuhn.

    Ich denk wenn ich das pw für nen channel knacken will, ist das doch was ganz anderes als wenn ich irgendwie kein plan oder lust hätte mir einen eignen server einzurichten....Das sind denk ich zwei unterschiedliche sachen eben jenachdem wie man das sieht.
    Ich wollt nur mal wissen wie man das macht damit ich ein paar gut bekannte Kumpels mal ein bisschen nerven kann

  7. Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken #7
    decimad


    Aha, willst bestimmt deiner Schwester beim heißen IP-Telefon-Sex zuhören, gib's doch zu!!

  8. Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken #8
    pigpreacher


    Ich hab gar keine schwester........

  9. Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken #9
    Lemmy

    Benutzerbild von Lemmy
    Zitat Zitat von pigpreacher
    Ich wollt ja nich übernehmen das wäre dann ja schon bald kriminell ich wollt einfach nur mal wissen ob man das pw eines channels innerhalb eines servers logisch heraus finden kann. Das hat eigentlich wenig mit der übernahme eines servers oder des Faul seiens im router die ports frei zu schalten zu tuhn.

    Ich denk wenn ich das pw für nen channel knacken will, ist das doch was ganz anderes als wenn ich irgendwie kein plan oder lust hätte mir einen eignen server einzurichten....Das sind denk ich zwei unterschiedliche sachen eben jenachdem wie man das sieht.
    Ich wollt nur mal wissen wie man das macht damit ich ein paar gut bekannte Kumpels mal ein bisschen nerven kann
    HEHE ..nerven...... ALT+P , und ALT +H immer auf alt taste drücken ,dann auf h und b immer klicken... (macht aber nur spaß ,wenn du admin rechte hast ...*G*)

  10. Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken #10
    pigpreacher


    hm muss ma ausprobieren....

    hm ja auf dem wo ich nerven will hab ich die rechte ja nich das is ja das problem

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ähnliche Themen zu Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken
  1. Vergebe Teamspeak 3 Channel
    Von Terror08 im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 12:42
  2. Partnertausch innerhalb der Familie...
    Von Kalle-Klump im Forum Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen & Mehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 15:39
  3. Teamspeak Channel Frage
    Von ]E.T.A[ im Forum Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 14:03
  4. Tarife innerhalb D
    Von Geissi im Forum Telefon und Internet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 07:31
Sie betrachten gerade Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken