Mit welchem Programm .svg öffnen?

Software: Mit welchem Programm .svg öffnen?

Wo bekomme ich Programme und wie kann ich damit arbeiten? Keine Ahnung? Läuft Programm X nicht mit Y zusammen oder streikt Z schon nach der Installation? Macht dein Windows Probleme? Dein Tux macht nicht das, was du von ihm verlangst? In diesem Forum wird dir geholfen.
  1. Mit welchem Programm .svg öffnen? #1
    DJ-Spacelab


    Mit welchem Programm .svg öffnen?
    Hallo!

    Ich suche ein Programm mit dem ich eine .svg Datei öffnen und als .jpg Datei speichern kann. Gibt es sowas? Da ich das Programm wohl nur sehr selten benutzen werde würde mir da eine Freeware Lösung am besten gefallen. DANKE schon mal für eure Tipps!!!

  2. Mit welchem Programm .svg öffnen? #2
    futtlui


    Corel Draw und jedes andere Vektor-Programm. Möglicherweise kann es The Gimp auch (ist ja kostenlos - also einfach mal ausprobieren), notfalls kannst Du auch einfach einen halbwegs guten Browser (Firefox, Opera) verwenden, um das Ding anzuzeigen und dann per [Druck]-Taste, Zwischenablage und Paint o.ä. als JPG speichern.

  3. Mit welchem Programm .svg öffnen? #3
    COGE


    http://entwickler.com/itr/news/show....id=82&id=33661

    Ich kenn das Tool jetz tnicht weiter, aber notfalls mußt du halt mit der 'Drucken'-Taste nen Screenshot machen undden als jpg speichern

  4. Mit welchem Programm .svg öffnen? #4
    BioaSharky


    http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=219978

Ähnliche Themen zu Mit welchem Programm .svg öffnen?
  1. Mit welchem Programm öffnen rpp datei?
    Von Atlan im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 17:04
  2. tga-Datei mit welchem Prog öffnen?
    Von Heribert H. im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 01:06
  3. *.dcp mit welchem Prog. öffnen?
    Von cash2000 im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2002, 09:02
  4. Mit welchem Programm *.scr öffnen?
    Von km im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 23:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2000, 00:31
Sie betrachten gerade Mit welchem Programm .svg öffnen?