117,2 K im Emule... wie denn das ??

Diskutiere 117,2 K im Emule... wie denn das ?? im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; ist da die ANzeige defekt oder saugt der wirklich schneller als wie DSL kann. Ich meine ´der Speedmeter ist wirklich bis zum ANschlag rot aber wie...
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #1
E

Earthling

Guest
ist da die ANzeige defekt oder saugt der wirklich schneller als wie DSL kann. Ich meine ´der Speedmeter ist wirklich bis zum ANschlag rot aber wie kann das schneller als 96-98 k sein und das nicht nur für ein paar Sekunden ?
 
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #2
KleinerKnuddelBär

KleinerKnuddelBär

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Aachen NRW
Hi,

welche Version nutzt Du denn?
Also hier war mal ein Post mit genau der selben Fragesstellung. Da hieß es das bei einigen Version mit dem Speed was nicht stimmt, bedeutet " falsche Anzeige".

Ich glaube wohl eher nicht das Du über 95 kb komst das ist eigentlich nicht möglich...

Nutz doch einfach mal die Suchfunktion, dann findest Du den Beitrag noch!

MFG

KleinerKnuddelBär

:)
 
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #3
datennetz

datennetz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hi
117kb ist mir auch noch nicht assiert hatte mal eine ganze Zeit lang zwischen 80-90kb kann sein das du eine gute Verbindung hattest oder wie gesagt das die Anzeige falsch war
 
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #4
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.04.2000
Beiträge
2.653
Reaktionspunkte
1
Ort
Saarland
Ich nutz eMule jetzt seit gestern Nachmittag und hatte nach ner kurzen Anlaufzeit eigentlich durchgängig 60 KB/s...
Wie kommt ihr nur auf die 90???
 
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #5
KleinerKnuddelBär

KleinerKnuddelBär

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Aachen NRW
Ich weiss es auch nicht, ich hab auch allerhöchstens 60 im Schnitt, wie die anderen das machen weiß ich nicht, ist halt eben so, wenn Du ein File hast was gut verbreitet ist und keiner mehr saugen will, dann kommst Du auf solche Werte, aber irgendwie ist das ziemlich selten.....


MFG
KleinerKnuddelBär
 
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #6
datennetz

datennetz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
ich denke mal es liegt viel dran was man herunterläd wenn es aktuelle Sachen sind die viel vorhanden sind und wenn man bei mehreren gleichzeitig runterladen kann kommt die hohe Rate zu stande
 
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #7
ubs

ubs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.1998
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Ort
Made in Germany
jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen: Was zieht ihr euch den gerade für Files? Bei mir komme ich nie über so 30 K, obwohl ich mir immer die Servermet usw. runterlade.
 
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #8
KleinerKnuddelBär

KleinerKnuddelBär

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Aachen NRW
Ich ziehe mir z.b. gerade 2 Alben, YaYa Schwestern, Heimatfilme, One Hour, Orange County u. noch so ein paar Files.

Mit der richtigen eMule Version (Agent Smith) läufts prima!!!

MFG
KleinerKnuddelBär:cool:
 
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #9
Hifiman

Hifiman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
Läuft auch ohne Agenten-Mule flottimotti, bei mir noch mit der Asbach 0.19c. Is aber wurscht, denn die megahohen Anzeigen sind eh kappes. Bei mir steht alle paar Tage mal was von 200-800 drinne und wenn man dann auf die fortschreitenden "fertigen KB" der einzelnen Files schaut, bemerkt man den Schmuh. Da geht lemmich gar nix voran, solange da diese bekloppten Werte stehen. Bei mir dauerts n paar Minuten dann geht er wieder runter auf 70-80 :cool: und dann läufter wieder.
 
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #11
B

Bus-T

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.01.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Castrop-Rauxel
Jetzt gibt der bj-orn schon wieder mit seinen 500kb an:D . Du hast ja auch ne 10mbit leitung zur Verfügung.

Hatte aber auch schon mal über 100 kb, wird wohl ein Fehler mit der Anzeige sein
 
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #12
bochumerboy16

bochumerboy16

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.03.2002
Beiträge
1.530
Reaktionspunkte
1
Ort
TIEF IM WESTEN
also ich hab den autoupdater drauf aber der funzt
HÖCHSTENS bis 20 kbit/s
könnt ihr mir sagen woher ihr eure server.met's habt ich will
auch so schnell sein*gg*:fi
 
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #13
Kugelblitz

Kugelblitz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
2.976
Reaktionspunkte
0
Ort
Am liebsten ganz weit weg!
manchmal gerät man schon ins staunen!

mein persönlicher rekord sind 330k - leider hab ich erst bei 237k geschalten und nen screener gemacht ... klick mich!

ob die teledumm manchmal testet? nur kann ein normales (1.generation)-DSL-modem überhaupt solchen speed?

komisch!

gruß
kb
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #14
M

multit

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
@ Kugelblitz

Ignorierst Du eigentlich alle Postings zu diesem Thema oder war das nur Ironie ?
Es ist doch schon seit Urzeiten bekannt, dass die Anzeige manchmal spinnt und zwar aus verschiedenen Gründen...
Am besten, Du schaust mal derweil in die Verbindungsanzeige von T-DSL, wo die realen Bytes hochgezählt werden. Dann erkennst Du den Schmuh' sofort.

Oft geht die falsche Anzeige auch mit einer zu hohen Systembelastung einher, was bei Deiner Downloadliste zu glauben nicht schwer fällt ;-)
 
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #15
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
ich vermute auch folgendes:

da der Mulli die Daten bei der Übertragung komprimiert, werden mehr Daten eines Files übertragen als Bytes über die Leitung gehen.

Ich nehme aber mal an der Mulli zeigt nicht die reale Übertragungsgeschwindigkeit an, sondern diejeniege unkomprimierte Geschwindigkeit mit der die Files "abgearbeitet" werden.

Je nachdem was man grad zieht kann die Übertragung also wesentlich über die 92k der DSL Leitung hinausgehen obwohl eigentlich nicht mehr Daten übertragen werden.
 
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #16
M

Moorhuhn2

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.03.2000
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland.
hi
habe gestern eine rate bei der 22b gehabt die ziemlich hoch war nämlich 688kb so 2min bei fifa 2003 und eine durchgehende rate von 90 bis 250 und manchmal sogar mehr.
vor ein paar tagen hatte ich noch eine rate von 10 bis-30 kb nachdem ich die connection auf 5000 hochgedreht hatte ging der esel ab wie ein rennesel, ungelogen
einfach geil
:sf:

MfG
Moorhuhn2
 
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #17
Kugelblitz

Kugelblitz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
2.976
Reaktionspunkte
0
Ort
Am liebsten ganz weit weg!
Originally posted by multit
@ Kugelblitz
Ignorierst Du eigentlich alle Postings zu diesem Thema oder war das nur Ironie ?
wenn ich ironisch werde, dann kennzeichne ich das :rolleyes: !

mein router macht nichts anderes als mule (zum thema belastung) und diese liste ist standard bei mir... derartige raten hatte ich noch nie und der t-online-speedmanager stand auf 900-irgendwas!

außerdem war rein physisch zu sehen, daß der zuwachs stieg (zugriff von einem anderen client auf den router)!

wenn du genau hinsiehst, merkst du, daß die einzelthreads auch extreme raten haben!

natürlich kommt mir das alles ziemlich unwirklich vor und wenn das einmal wöchentlich passieren würde, tät ich auch auf anzeigefehler schließen - aber diese sache war einmalig!

gruß
kb
 
  • 117,2 K im Emule... wie denn das ?? Beitrag #18
Z

Zero_Cool

Mitglied
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
117kb/s ?! das ist ja arm....habe letztens meinen neuen Rekord aufgestellt... von sage und schreibe 346 kb/s...h3h3... maximal ist zwar bei mir 106kb/s ...aber egal...na ja nur mal so gesagt....*gg*

CU

Zero_Cool
 
Thema:

117,2 K im Emule... wie denn das ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.180
Beiträge
1.579.174
Mitglieder
55.879
Neuestes Mitglied
stonetreck
Oben