360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick"

Diskutiere 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" im HABEE GmbH - Produkte für Gastronomie & Handwerk Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallihallo und aus dem Hause Waidlife stelle ich euch heute mal den Hochsitz "Matterhorn" vor. Dieser hochwertig verarbeitete Hochsitz ist...
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #1
alekdine

alekdine

www.kipor.org
Teammitglied
Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
722
Reaktionspunkte
4
Ort
NRW
Hallihallo

und aus dem Hause Waidlife stelle ich euch heute mal den Hochsitz "Matterhorn" vor.

waidlife_matterhorn_1.jpg


Dieser hochwertig verarbeitete Hochsitz ist die ideale Alternative zu festen Installationen im Revier.

Ein gepolsterter, um 360 Grad drehbarer Sitz sorgt für bequemen Komfort und optimale Übersicht.

Dazu dient das rundumlaufende Geländer sowohl als Fallschutz als auch als Gewehrauflage.

Die Beine sind höhenverstellbar und passen sich somit ideal den Erfordernissen des Geländes an.

Die Plattform selbst besteht aus einem sehr robusten Metallgitter und bietet so zusätzliche Sicherheit, genauso wie die querverstrebten Standbeine.

In einer Höhe von mehr als 3 Metern (Tatsächliche Höhe bis zum Sitz: 3,048 Meter) haben Sie einen hervorragenden Überblick über das Gelände - 360°.

In Teilen zerlegt ist er einfach zu transportieren und nimmt erstaunlich wenig Platz ein.

Alles in allem ein Spitzen-Hochsitz, der kaum Wünsche offen lässt.
 
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #2
alekdine

alekdine

www.kipor.org
Teammitglied
Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
722
Reaktionspunkte
4
Ort
NRW
Oh...hab gar nichts "Tschüss" gesagt:zwinker:

viele Grüße

alekdine
 
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #3
alekdine

alekdine

www.kipor.org
Teammitglied
Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
722
Reaktionspunkte
4
Ort
NRW
Hallo

er ist wieder da - der 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife !! Mit verbesserter Technik, kinderleichter Aufbaubeschreibung und einem 360 Grad drehbaren Stuhl. So entgeht dem Jägerauge nichts :)

Viele Grüße

alekdine
 
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #4
Z

Zarathustra

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
759
Reaktionspunkte
0
Ist doch Kacke. Ich schwöre auf die neue Jägerdrohne "Halali". Jagen bequem vom heimischen Sofa.
Mit Infrarot-Sucher und Brunftrufgenerator.

Gleich im Bundle bestellen, mit der Apportdrohne "Hasso", die das erlegte Viech gleich fertig zubereitet nach Hause bringt.

Scheiß Jäger.....
 
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #5
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #6
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #7
rommolus

rommolus

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
5.497
Reaktionspunkte
2
Ort
http://www.kipor.org ....weil da gibts gute Prei
Scheiß Jäger.....

Es ist nicht so schlimm wenn man nicht die Intelligenz aufbringt um zu begreifen das die heimischen Wälder bejagt werden müssen. Viel schlimmer ist die Tatsache das solch geistig einfach strukturierten Menschen dann auch noch beleidigen müssen.

Benimm Dich bitte und nutze eine etwas angemessenere Ausdrucksweise.

Gruß
 
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #8
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
genauso sieht es aus.
Es wird nicht gejagt weil es Spass macht, sondern um die Bestände im Revier im Gleichgewicht zu halten.

Spätestens wenn Dir ein ordentlicher Damhirsch vors Auto gelaufen ist, wirst Du Dir wünschen das ein Jäger ihn vorher am Wickeel gehabt hätte.
 
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #9
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Es ist nicht so schlimm wenn man nicht die Intelligenz aufbringt um zu begreifen das die heimischen Wälder bejagt werden müssen. Viel schlimmer ist die Tatsache das solch geistig einfach strukturierten Menschen dann auch noch beleidigen müssen.
Wer auf dem Niveau kontra gibt, hat´s nötig :( Heißt es nicht immer: Persönliche Differenzen per PM klären?
BTW: Wer bejagt eigentlich die Jäger, und kümmert sich um deren Überbestand ;) Man liest höchstens mal was von erschossenen Treibern :D
 
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #10
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
genauso sieht es aus.
Es wird nicht gejagt weil es Spass macht, sondern um die Bestände im Revier im Gleichgewicht zu halten.

Spätestens wenn Dir ein ordentlicher Damhirsch vors Auto gelaufen ist, wirst Du Dir wünschen das ein Jäger ihn vorher am Wickel gehabt hätte.
Junge! :nein:
 
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #12
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Wenn jemand was am Kopf hat, dann doch wohl eher der, der sich so einen bescheuerten Stuhl kauft :D
Ich würde mir gern mal den Jäger ansehen, der das Ding mitten auf ner Lichtung aufbaut, um den 360° Rundblick genießen zu können.
Wie kommt man eigentlich rauf auf das Ding?
 
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #13
alekdine

alekdine

www.kipor.org
Teammitglied
Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
722
Reaktionspunkte
4
Ort
NRW
Ach je, warum schreibst du so ein dummes Zeug, wenn du gar keine Ahnung von der Materie hast. Du scheinst zu viel Zeit zu haben. :nein::nein::nein:.

Viele Grüße

alekdine
 
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #14
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
BTW: Wer bejagt eigentlich die Jäger, und kümmert sich um deren Überbestand ;) Man liest höchstens mal was von erschossenen Treibern :D

Echt jetzt! Junge! das mach ich schon... wenn mir wieder einer vors Auto rennt. :D

Im Ernst: Wildschweine haben wir grad genug und die Rehe sind auch eine Plage. Hab die auch lieber auf dem Teller.

Was mich stört ist der Jagdtourismus. Die Leute (heir bevorzugt Italiener) die uns hier die Gämsen wegballern... zum Glück sind wenigstens die Steinböcke geschützt, sieht man aber selten genug.
 
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #15
alekdine

alekdine

www.kipor.org
Teammitglied
Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
722
Reaktionspunkte
4
Ort
NRW
Von Jagdtourismus halte ich übrigens auch nichts.

Aber was ist dabei, wenn ich ein Reh schieße und dieses selber auf meinem Teller landet ? Das ist auf jeden Fall ehrlicher, als wenn ich mir mein Fleisch abgepackt von der Theke hole. Viele Menschen haben doch so gar keinen Bezug mehr zu dem eigentlichen Tier.

Ich finde es schlimm, dass immer über die bösen Jäger geschimpft wird - gleichzeitig haut man sich aber einen leckeren Burger bei MC Donalds rein - tut mir leid - das passt einfach nicht !

Entweder ich esse Fleisch - dann brauche ich aber auch nicht über Jäger schimpfen - oder man verzichtet halt komplett darauf - auch in Ordnung.
 
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #16
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Ach je, warum schreibst du so ein dummes Zeug, wenn du gar keine Ahnung von der Materie hast. Du scheinst zu viel Zeit zu haben. :nein::nein::nein:.

Viele Grüße

alekdine
Dann lass mich doch mal an deinem Wissen teilhaben, und klär mich auf, wofür die 360°-Sicht beim Ansitzen nützlich ist.
Stell doch auch mal ein Bild ein, wo man das ganze Gerät sieht, samt Strick-, Falt- oder sonstiger Leiter für den Aufstieg.
Und nicht ganz uninteressant: Was kostet der Spaß.
MfG
 
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #17
alekdine

alekdine

www.kipor.org
Teammitglied
Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
722
Reaktionspunkte
4
Ort
NRW
Dann lass mich doch mal an deinem Wissen teilhaben, und klär mich auf, wofür die 360°-Sicht beim Ansitzen nützlich ist.
Stell doch auch mal ein Bild ein, wo man das ganze Gerät sieht, samt Strick-, Falt- oder sonstiger Leiter für den Aufstieg.
Und nicht ganz uninteressant: Was kostet der Spaß.
MfG

Du kannst den Waidlife Matterhorn Ansitz auf eine freie Fläche - Wiese stellen. Dadurch, dass der Hochsitz bzw. der Sitzplatz 360 Grad drehbar ist, hat der Jäger oder Beobachter freien Blick auf alle Seiten und hat komplett freies Schussfeld - sofern die Sicherheitsbestimmungen beachtet werden. Durch die Umlauf - Auflagefläche kann "Mann" oder "Frau" das Gewehr überall auflegen. Das ist ein enormer Vorteil für Jäger oder eben einfach nur Beobachter. :zwinker:

Neue Fotos sind derzeit in Bearbeitung und werden sicherlich morgen eingestellt.

Preis auf unserer Seite 249 € zzgl. Transportkosten.
 
  • 360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick" Beitrag #19
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
 
Thema:

360 Grad Hochsitz "Matterhorn" von Waidlife - für Leute mit "Weitblick"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.180
Beiträge
1.579.174
Mitglieder
55.879
Neuestes Mitglied
stonetreck
Oben