Akku!

Diskutiere Akku! im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Mitglieder! Erledigen eure Väter gerne Aufgaben im Haushalt? Mein Vater ist sehr handwerklich begabt und hat gestern beschlossen, unsere...
  • Akku! Beitrag #1
Bubele

Bubele

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo Mitglieder! Erledigen eure Väter gerne Aufgaben im Haushalt? Mein Vater ist sehr handwerklich begabt und hat gestern beschlossen, unsere alten Türen zu reparieren und ihnen ein neues Aussehen zu geben. Wir haben einen Bohrschrauber von Metabo, der uns die Arbeit sehr erleichtert. Aber es stellte sich heraus, dass sein Akku beschädigt war. In meiner Nähe gibt es kein Fachgeschäft. Wo kann ich noch einen passenden Akku finden? Bitte gebt mir ein paar Tipps!
 
  • Akku! Beitrag #2
M

Mo der Ator

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Amazon, ebay, ebay-kleinanzeigen
 
Thema:

Akku!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben