App zur Kontrolle der Handynutzung des Sohnes

Diskutiere App zur Kontrolle der Handynutzung des Sohnes im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi zusammen, Mein Sohn übertreibt es aktuell mit der Handy und Ipad Nutzung mal wieder. Deswegen bin ich auf der Suche nach Apps, welche Spiele...
  • App zur Kontrolle der Handynutzung des Sohnes Beitrag #1
TheBallabu

TheBallabu

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2000
Beiträge
826
Reaktionspunkte
0
Ort
auf Malle Diven !!!
Hi zusammen,

Mein Sohn übertreibt es aktuell mit der Handy und Ipad Nutzung mal wieder. Deswegen bin ich auf der Suche nach Apps, welche Spiele, Whatsapp, etc. nicht mehr zugänglich, das Telefonieren aber noch möglich macht. Oder einfacher gesagt mit denen ich die Handynutzung meines Sohnes steuern kann.

Apps gibt es anscheinend viele, hat aber jemand gute Erfahrungen mit speziellen Apps gemacht.

Danke.
TheBallabu
 
  • App zur Kontrolle der Handynutzung des Sohnes Beitrag #2
M

Mo der Ator

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Wie wäre es mal mit seinen Sohn darüber zu sprechen statt zu Stalken und 'Zensieren'?
 
  • App zur Kontrolle der Handynutzung des Sohnes Beitrag #3
pumuckl

pumuckl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Telefon wegnehmen ,rausjagen zum spielen bzw an die frische Luft.
 
  • App zur Kontrolle der Handynutzung des Sohnes Beitrag #4
W

winor23

Mitglied
Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Es gibt dafür wohl einige Tools, wie alt ist den der Sohn und rechtlich weiß ich auch nicht.
 
Thema:

App zur Kontrolle der Handynutzung des Sohnes

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben