Aufforderung bei exe-Datein

Diskutiere Aufforderung bei exe-Datein im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Moin, wenn ich ausführbare exe-Datein doppelgeklickt habe, war es bisher so, dass ich da nochmal gefragt wurde ob ich die Datei bzw. das Programm...
  • Aufforderung bei exe-Datein Beitrag #1
Somabay

Somabay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
2.440
Reaktionspunkte
0
Moin,
wenn ich ausführbare exe-Datein doppelgeklickt habe, war es bisher so, dass ich da nochmal gefragt wurde ob ich die Datei bzw. das Programm wirklich ausführen möchte.
Leider habe ich das Häkchen weggeklickt, dass mich bisher zu dieser Bestätigung aufgefordert hat. Doch ich hätte diese Aufforderung gerne wieder zurück.
Kann mir jemand sagen, wo ich das wieder anstellen kann? :confused:

Gruß und Danke
Somabay
 
  • Aufforderung bei exe-Datein Beitrag #2
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Meinst du beim Öffnen nach dem Download?
 
  • Aufforderung bei exe-Datein Beitrag #3
I

InsaneKaos

Mitglied
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Unter Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Erweitert und dort auf Umgebungsvariablen. Neuen Wert erstellen, den dann "SEE_MASK_NOZONECHECKS" nennen und der Wert 0 geben, dann sollte Windows wieder die Meldung bringen. Den Wert wieder auf 1 stetzen, um es wieder zu deaktivieren.
 
  • Aufforderung bei exe-Datein Beitrag #4
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Ich denke er meint die Bestätigung unter Vista ? Die fällt mir jedesmal auf, wenn ich wieder vor so einem Rechner sitze.
 
  • Aufforderung bei exe-Datein Beitrag #5
haxor

haxor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
4.802
Reaktionspunkte
0
Ort
mein eigenes kleines königreich
Es könnte ebenso der ADS gemeint sein, den XP runtergeladenen Dateien hinzufügt.
 
  • Aufforderung bei exe-Datein Beitrag #6
Somabay

Somabay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
2.440
Reaktionspunkte
0
Moin,
also ich meine bei ausführbaren Programmen. Ich habe da ein Programm, das nennt sich desktopiconmanager.exe. Das speichert und sortiert mir meine Verknüpfungen aufm Desktop. Das Programm ist nur eine exe Datei und wenn ich sie früher aufgemacht habe, kam immer eine "Warn-Meldung", ob ich es wirklich öffnen möchte. In diesem Fenster habe ich das Häkchen weg gemacht, jetzt kommt die Aufforderung nicht mehr, sondern das Programm startet bei Doppelklick sofort. Ich möchte diese Aufforderung aber wiederhaben.
Es handelt sich um WinXP Service Pack3.

Gruß und Danke
Somabay
 
Thema:

Aufforderung bei exe-Datein

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben