Automotor Problem

Dieses Thema im Forum "Auto- und Fahrzeugtechnik" wurde erstellt von Hax0r, 17. Juni 2011.

  1. Hax0r

    Hax0r Neues Mitglied

    Moin,

    Mein Vater hat folgendes Problem:

    Beim Gas geben geht die Motordrehzahl nicht wieder zurück (Gaspedal klemmt nicht).
    Das Auto ist ein Ford Fiesta Benzinwagen, Kleinwagen, 37 KW und Baujahr 1999.

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. Juliet

    Juliet Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011

    schön würde ich das finden wenn du den Typ de Fz. sagen würdest. das kann helfen. Ford ist ja nur eine Marke.
     
  3. Hax0r

    Hax0r Neues Mitglied

    Ford Fiesta - weiter steht nirgendwo was. Sorry.
     
  4. Aldi

    Aldi Neues Mitglied

    hängt evtl der Gaszug?

    könnte aber auch am Drosselklappenpoti liegen. Einmal Stecker abziehen und Kontakte reinigen.

    Sind aber nur Vermutungen.
     
  5. sebhoff

    sebhoff Aktives Mitglied

    Frag nen Bekannten der sich mit sowas auskennt oder fahr in die Werkstatt.
    Ich würde mich Aldi anschließen beim klemmenden Gaszug.

    Man tut sich schon recht schwer bei solchen Ferndiagnosen ohne einen genauen Blick ins Innenleben werfen zu können.

    Außerdem wirds mal zeit für ein neues Auto :grins:
     
  6. FatherFrost

    FatherFrost Moderator

    Hand- oder Automatikschaltung?
     
  7. Hax0r

    Hax0r Neues Mitglied

    Handschaltung
     
  8. leonlizard

    leonlizard Neues Mitglied

    Ich frag mal den kfz freund meines vaters
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...