Backup erstellen und wieder löschen

Diskutiere Backup erstellen und wieder löschen im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Der Titel ist etwas verwirrend :-) Die Frage ist: Ich erstelle z.B. ein "Full Backup", danach 5 mal ein incrementales Backup. Danach folgt wieder...
  • Backup erstellen und wieder löschen Beitrag #1
S

stgeran

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Der Titel ist etwas verwirrend :)
Die Frage ist: Ich erstelle z.B. ein "Full Backup", danach 5 mal ein incrementales Backup. Danach folgt wieder ein "Full Backup". Könnte ich jetzt das erste "Full Backup" incl. der incrementalen Backups löschen um Platz zu sparen?
 
  • Backup erstellen und wieder löschen Beitrag #2
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
wenn in dem 2. Backup alles ok ist und keine Fehler, kannst du das 1. löschen
 
Thema:

Backup erstellen und wieder löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben