P
pleuel
Bekanntes Mitglied
Hiermal wieder was zum an den Kopf fassen. Man glaubt bald nicht mehr was der Fahrzeughersteller macht nur das seine Fahrzeuge in die Vertragswerkstätten fahren muss.
Wie gesagt 2 Jahre alter Saab 9-3 bei dem wird nach der Inspektion ein sogenannter Batteriecode abgfragt. Was selbstredend nur mit einen Tester von Saab geht und dieser Code wird dann im Inspektionsheft jedes mal eingetragen. Aus technischer Sicht absoluter Humbug, zumal die verbaute Batterie dann auch noch eine "Wartungsfreie" wüßte demnach auch nichtwas daran gewartet werden sollte außer vielleicht mal Pole reinige3n und fetten.
Ja man wird halt verarscht wo es nur geht.:be:
Kennt jemand schon eine Möglichkeit wie man ohne den Saabtester an diesen dussligen Code kommt.
Mfg
pleuel
Wie gesagt 2 Jahre alter Saab 9-3 bei dem wird nach der Inspektion ein sogenannter Batteriecode abgfragt. Was selbstredend nur mit einen Tester von Saab geht und dieser Code wird dann im Inspektionsheft jedes mal eingetragen. Aus technischer Sicht absoluter Humbug, zumal die verbaute Batterie dann auch noch eine "Wartungsfreie" wüßte demnach auch nichtwas daran gewartet werden sollte außer vielleicht mal Pole reinige3n und fetten.
Ja man wird halt verarscht wo es nur geht.:be:
Kennt jemand schon eine Möglichkeit wie man ohne den Saabtester an diesen dussligen Code kommt.
Mfg
pleuel