Bei web.de Spam automatisch löschbar ???

Diskutiere Bei web.de Spam automatisch löschbar ??? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammen, mittlerweile läuft mein web.de-Postfach innnerhalb weniger Tage über, weil ich so viel Spam-Mails bekomme. Die landen zwar...
  • Bei web.de Spam automatisch löschbar ??? Beitrag #1
S

samm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.04.2000
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
mittlerweile läuft mein web.de-Postfach innnerhalb weniger Tage über, weil ich so viel Spam-Mails bekomme. Die landen zwar automatisch im SPAM-Ordner, aber der ist auch Bestandteil des Briefkastens und wenn der voll ist geht auch in den "erwünschten" Mails nichts mehr.

Ich finde keine Einstelung, mit der man SPAM-klassifizierte Mails automatisch löschen kann. Wer weiss hier Rat ?
Ich möchte die Mailadresse wegen ihres kurzen Namens gerne behalten und nicht auf einen neuen Account wechseln...

Danke
samm
 
  • Bei web.de Spam automatisch löschbar ??? Beitrag #2
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
geh auf posteingang>ordner verwalten>unerwünscht bzw unbekannt>ordnereinstellungen, da kannst du die aufbewahrungsdauer einstellen.
 
  • Bei web.de Spam automatisch löschbar ??? Beitrag #3
C

Cloakmaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
4.755
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Du kannst in den Ordndereinstellungen die "Vorhaltezeit" des "Ünerwünscht"-Ordners auf 1,3,7,10,14 und 30 Tage (oder auch "nie") einstellen. Wenn du 1 Tag einstellst quillt das posftfach nicht mehr so schnell über. Aber du hast die Gefahr, dass ab und an doch mal eine "erwünschte" aber unbekannte eMail mitgelöscht wird, wenn du nicht jeden Tag deine Mails checkst.

Oder du löhnst 60 Euro im Jahr dann wird dein Postfach nie voll werden...
 
  • Bei web.de Spam automatisch löschbar ??? Beitrag #4
S

samm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.04.2000
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
wieder was gelernt, herzlichen Dank für Eure schnellen Antworten !!!
:goil:
thx
samm
 
Thema:

Bei web.de Spam automatisch löschbar ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben