Bekomme diese Trojaner einfach nicht runter

Diskutiere Bekomme diese Trojaner einfach nicht runter im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Seit Tagen entstehen in manchen Verzeichnissen auf meinem Server folgende Dateien: setup.exe (50kb) autorun.inf Ewido hat zum Beispiel den...
  • Bekomme diese Trojaner einfach nicht runter Beitrag #1
E

Earthling

Guest
Seit Tagen entstehen in manchen Verzeichnissen auf meinem Server folgende Dateien:

setup.exe (50kb)
autorun.inf

Ewido hat zum Beispiel den

Trojan.Spambot.BX

und noch andere Sorten erkannt.
Ich bin schon in den abgesicherten Modus und habe mit EVIDO gescannt, der findet zwar Dateien und löscht die auch, aber dann geht das Programm wie von selbst zu. Mit Kaspersky und Bitdefender passiert dasselbe. Im normalen Windows Modus hat Kaspersky keinen einzigen Virus oder Trojaner erkannt. Wenn ich dem Virenscanner nur die setup.exe zum scannen gebe, sagt er keine Infektion gefunden. Starte ich diese Datei, meldet das Kaspersky "Riskware, you want to rollback"? Sowas habe ich ja noch nie erlebt... Mein ganzer Rechner ist wohl im Eimer... Sämtlich .exe Dateien von meinen Programmen in der Installationsform wurden schon gelöscht.

Habt Ihr noch eine Idee was ich machen kann?
Gruß Earthling
 
  • Bekomme diese Trojaner einfach nicht runter Beitrag #2
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
Hi,

versuche Spyware Doctor mal, der hat bei mir auch eine ganz ganz hartnäckigen Fall beseitigt.
 
  • Bekomme diese Trojaner einfach nicht runter Beitrag #3
FatMachine

FatMachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2000
Beiträge
2.048
Reaktionspunkte
0
lass spybot s&d oder einen anderen spyware-killer im abgesicherten modus laufen, dann dürftest du das problem los werden...
 
  • Bekomme diese Trojaner einfach nicht runter Beitrag #4
DocLektor

DocLektor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
2.731
Reaktionspunkte
2
Ort
NRW
Wenn das auch nicht klappt dann nimm die Winternals CD.
Von dort kannst du alles unangenehme:D sauber Löschen.
Und das Passwort von XP kannst du auch gleich ändern:victory:
 
Thema:

Bekomme diese Trojaner einfach nicht runter

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben