Bekomme ich diese Sender in Europa?

Diskutiere Bekomme ich diese Sender in Europa? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich war 3 Wochen in Amerika im Urlaub. Habe dort ein paar nette Sender gefunden, die ich hier auch gerne sehen würde. Es geht mir...
  • Bekomme ich diese Sender in Europa? Beitrag #1
I

IceTiger

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.05.2002
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich war 3 Wochen in Amerika im Urlaub. Habe dort ein paar nette Sender gefunden, die ich hier auch gerne sehen würde. Es geht mir hauptsächlich um die Sportsender ESPN, ESPN2 etc.

Meine 80er Schüssel steht im Moment auf Astra und hat freien Blick in alle Richtungen.

Strahlt überhaupt ein Satellit diese Sender aus? Ich würde gerne das "echte" amerikanische gucken und nicht ESPN Europe.

Danke im Voraus.

Gruß
 
  • Bekomme ich diese Sender in Europa? Beitrag #2
W

Waller

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Vergiss es!
Die Amisatelliten sind alle unter dem Horizont und somit nicht empfangbar. Lediglich auf dem Telstar 15West läuft u.a. ein ESPN-Paket für Europa. Hierfür wird aber ein nicht handelsüblicher PowerVu-Receiver benötigt.
 
  • Bekomme ich diese Sender in Europa? Beitrag #3
I

IceTiger

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.05.2002
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
So ein Mist ich habs mir fast gedacht.

Werd ich wohl mal schauen müssen, dass ich die Sache übers Internet bekomme.

Danke trotzdem.
 
  • Bekomme ich diese Sender in Europa? Beitrag #4
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
  • Bekomme ich diese Sender in Europa? Beitrag #5
I

IceTiger

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.05.2002
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich eine D-Box Kabel oder? Über Sat ist der nicht zu bekommen.
 
  • Bekomme ich diese Sender in Europa? Beitrag #6
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
@IceTiger:
Eine Kleinigkeit überlesen :hal::
weil der in meiner senderliste von meiner DBox im Kabel ist
 
Thema:

Bekomme ich diese Sender in Europa?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben