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Sollingpoldi
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Hi allerseits,
Ich war Ende Oktober beim SAT-Treffen in Wietzendorf. War sehr schön und ich dachte noch auch erfolgreich. Ich wollte ja schon seit längerem ein Stromaggregat für unser WoMO und beim SAT-Treffen verkaufte mir ein älterer Camper sein „fast neues, nur 2 Stunden gelaufenes, super tolles“ KIPOR Stromaggregat (KGE980Tc). Das Teil war ohne ÖL und ohne Benzin, so dass ich es nicht starten konnte. Der Verkäufer versicherte mir aber das Teil läuft super und ist i.O..
Zuhause also Öl aufgefüllt und Benzin rein – Teil springt nicht an.
Die Öl Kontrolllampe (Low Oil Alarm) leuchtet immer beim anziehen
Also den Stecker für den Ölstand Geber abgezogen, das Teil springt sofort an (Lampe bleibt aus)! :ja:
Nach 20 bis 30 Sekunden ist schon wieder alles vorbei. Teil geht aus und bleibt auch stumm.
Bei nochmaliger Kontrolle des Ölstandes der Schock. Das ganze Benzin ist in den Ölbehälter gelaufen. Meine Frage: was kann das sein???
Habe das ganze Teil auseinander genommen, aber der Motor selber scheint ja ein Teil zu sein, d.h. ich kann z.B. den Zylinderkopf nicht abnehmen.
Kann es die Benzinpumpe sein, man hört ja immer mal wieder die Teile gehen leicht kaputt.
Und wo kommt das Benzin her???
Brauche dringend eure Hilfe!!!
Gruß Sollingpoldi
Ich war Ende Oktober beim SAT-Treffen in Wietzendorf. War sehr schön und ich dachte noch auch erfolgreich. Ich wollte ja schon seit längerem ein Stromaggregat für unser WoMO und beim SAT-Treffen verkaufte mir ein älterer Camper sein „fast neues, nur 2 Stunden gelaufenes, super tolles“ KIPOR Stromaggregat (KGE980Tc). Das Teil war ohne ÖL und ohne Benzin, so dass ich es nicht starten konnte. Der Verkäufer versicherte mir aber das Teil läuft super und ist i.O..
Zuhause also Öl aufgefüllt und Benzin rein – Teil springt nicht an.
Die Öl Kontrolllampe (Low Oil Alarm) leuchtet immer beim anziehen
Also den Stecker für den Ölstand Geber abgezogen, das Teil springt sofort an (Lampe bleibt aus)! :ja:
Nach 20 bis 30 Sekunden ist schon wieder alles vorbei. Teil geht aus und bleibt auch stumm.
Bei nochmaliger Kontrolle des Ölstandes der Schock. Das ganze Benzin ist in den Ölbehälter gelaufen. Meine Frage: was kann das sein???
Habe das ganze Teil auseinander genommen, aber der Motor selber scheint ja ein Teil zu sein, d.h. ich kann z.B. den Zylinderkopf nicht abnehmen.
Kann es die Benzinpumpe sein, man hört ja immer mal wieder die Teile gehen leicht kaputt.
Und wo kommt das Benzin her???
Brauche dringend eure Hilfe!!!
Gruß Sollingpoldi