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Hallo,
Ich hab desöfteren nen Bluescreen und nach dem Neustart steht das was von nach Problem lösen. Hab drauf geklickt aber nix ist passiert.(wer häts gedacht) Egal dort stand irgendwas von Problem mit Intel ICH9. Daraufhin hab ich im Gerätemanager geguckt um was es sich handelt und nach dem treiber gegoogelt: Intel(R) ICH8R/ICH9R SATA Raid controller. Was ich gefunden hab war ne kostenpflichtige software, ne menge Zeug das ich nicht verstehe und keinen Treiber.
Der Problembericht vom Bluescreen:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000008e
BCP1: C0000005
BCP2: 90556B37
BCP3: 9F1EE7E0
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini112911-01.dmp
C:\Users\Sebastian\AppData\Local\Temp\WER-47034-0.sysdata.xml
C:\Users\Sebastian\AppData\Local\Temp\WER1BD9.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
Ich hab desöfteren nen Bluescreen und nach dem Neustart steht das was von nach Problem lösen. Hab drauf geklickt aber nix ist passiert.(wer häts gedacht) Egal dort stand irgendwas von Problem mit Intel ICH9. Daraufhin hab ich im Gerätemanager geguckt um was es sich handelt und nach dem treiber gegoogelt: Intel(R) ICH8R/ICH9R SATA Raid controller. Was ich gefunden hab war ne kostenpflichtige software, ne menge Zeug das ich nicht verstehe und keinen Treiber.
Der Problembericht vom Bluescreen:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000008e
BCP1: C0000005
BCP2: 90556B37
BCP3: 9F1EE7E0
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
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C:\Windows\Minidump\Mini112911-01.dmp
C:\Users\Sebastian\AppData\Local\Temp\WER-47034-0.sysdata.xml
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