Brauche Bestätigungskennung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Meriadne, 21. März 2005.

  1. Meriadne

    Meriadne Neues Mitglied

    Hab mir einen gebrauchten Rechner "günstig" gekauft, bei dem WIndows nicht aktiviert ist. Installiert ist XP professional aber ich kann es nicht aktivieren lassen, weil mir die Bestätigungskennung fehlt. Das DIng ist ca 4 Jahre alt. Kann mir wer sagen, was ich tun kann?
    Merci
    Meriadne
     
  2. Stefan

    Stefan Administrator

    Anzeige
    Du hast Lizenz-Key und unaktiviertes XP?
    Das steht doch irgendwo drauf, wo du anrufen musst, damit du den Aktivierungs-Key bekommst. Schau mal im Handbuch oder auf der Lizenz selbst nach.
     
  3. Meriadne

    Meriadne Neues Mitglied

    Nein, der Typ hat mich irgendwie gelinkt. Da ist noch sein XP Professional drauf, aber nicht freigeschaltet und er rückt weder seine Lizenz, noch seinen Key raus, d.h. ich hab nur eine Handynummer undkomm immer auf die Mailbox. (war ein Insera in einer Zeitung).
    Meriadne
     
  4. COGE

    COGE Neues Mitglied

    Polizei, Anzeige, fertig. Die bekommen auch den Besitzer der Handynummer raus.

    Jaja und gleich kommen wieder die Jungs, die meinen, es würde in Deutschland immer gleich alles mit der Rechtskeule geregelt werden...


    COGE
     
  5. nic_power

    nic_power Senior Moderator

    Hallo,

    Richtig. Zumal ja auch gar nicht klar ist, ob Windows XP überhaupt Bestandteil des Kaufvertrags war (den es sicherlich geben wird).

    Nic
     
  6. COGE

    COGE Neues Mitglied

    Anzeige
    Davon geh ich mal aus, sonst sollte er nicht so nen Aufstand machen

    COGE
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...