brauche neue Hardware

Diskutiere brauche neue Hardware im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, Ich habe ein wenig , um nicht zu sagen ganz den Hardware markt aus den Augen verloren .... ich habe derzeit ein Pentium e 5700 @ 3Ghz...
  • brauche neue Hardware Beitrag #1
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
Hallo,

Ich habe ein wenig , um nicht zu sagen ganz den Hardware markt aus den Augen verloren ....


ich habe derzeit ein Pentium e 5700 @ 3Ghz
und eine Nvidia gts 450 ...

und auch noch nen bissel ram - sollten 2 2 er sein möchte jetzt aber nicht weiter nach schauen ;-)

nun, ich spiele nicht viel ... aber derzeit viel diablo... und da wird mein pc doch etwas sehr warm - so das ich eigentlich ihn als Heizung nutzen kann...

nun überlege ich wie kann ich das am besten ändern?

natürlich günstig -

Was lönnt ihr mir da empfehlen - was sollte ich mal austauschen?


für weitere Infos - wie board welchen Ram ect. - kann ich dann ja mal schauen ;-)


höffe ihr könnt mir auch so weiterhelfen


Danke
 
  • brauche neue Hardware Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Wieviel Geld hast du?

Ich bin der Meinung, dass wenn man hier aufrüstet, alles neu macht.
 
  • brauche neue Hardware Beitrag #3
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
gar keins!
 
  • brauche neue Hardware Beitrag #4
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
... spielen kann ich und das auch recht gut für andere aktivitäteb reicht der pc alle male...
ich wollte kein high end gerät... nur die heizung aus haben und alles schöner haben, für wenig geld - bzw. was bräuchte ich und was kostet es?
 
  • brauche neue Hardware Beitrag #5
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Paar Lüfter verbauen.
 
  • brauche neue Hardware Beitrag #6
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Wenn die CPU die Wärme verursacht > größeren CPU Kühler drauf.
Aber ansonsten ist es doch in Ordnung, wenn der PC heizt. Einfach in dem Raum die echte Heizung bisschen runterdrehen.

Gruß Lemmy
 
Thema:

brauche neue Hardware

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben