Bud Spencer und Terence Hill

Diskutiere Bud Spencer und Terence Hill im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Moin!! Habe heute mal wieder einen Film von denen auf Pro Sieben geguckt!!Der kam vor Welt der Wunder! Weiß jetzt nicht wie der heißt! Was ich...
  • Bud Spencer und Terence Hill Beitrag #1
Captain

Captain

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Ort
... von den weiten Ozeanen
Moin!!
Habe heute mal wieder einen Film von denen auf Pro Sieben geguckt!!Der kam vor Welt der Wunder! Weiß jetzt nicht wie der heißt!
Was ich gerne wissen möchte ist wie das Lied heißt was die immer abgespielt haben!!
Oldi ist klar, und im text kam immer so was wie " my buggy" vor!!

Captain:D

THX schon mal!
 
  • Bud Spencer und Terence Hill Beitrag #2
P

pebeka

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.01.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Oliver Onions - Dune Buggy
 
Thema:

Bud Spencer und Terence Hill

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben