CB Funk

Diskutiere CB Funk im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, wir würden gerne für unseren Einsatzdienst CB Funk verwenden. Kann uns jemand sagen ob das ratsam sei und wie weit die ungefähre...
  • CB Funk Beitrag #1
Tierrettung Rhein Neckar

Tierrettung Rhein Neckar

Neues Mitglied
Dabei seit
28.08.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wir würden gerne für unseren Einsatzdienst CB Funk verwenden. Kann uns jemand sagen ob das ratsam sei und wie weit die ungefähre Reichweite zwischen Fahrzeug und Leitstelle betragen darf. Eine Funkantenne würde aufs Haus montiert werden, zudem wohnen wir auf einem kleinen Berg und müssten ins Tal funken. Was für Geräte wären hierfür geeignet ? Danke für eure Hilfe
 
Thema:

CB Funk

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben