Denqbar DQ2600 Problem beim Display anschließen.

Diskutiere Denqbar DQ2600 Problem beim Display anschließen. im FME-Generator.de Support Forum Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo Leute. Ich bin zwar etwas fehl hier am Platze,aber vieleicht kann mir hier jemand einen Rat geben.Neue Displayeinheit bei Denqubar bekommen...
  • Denqbar DQ2600 Problem beim Display anschließen. Beitrag #1
n8008d

n8008d

Mitglied
Dabei seit
25.06.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ort
Mittelsachsen
Hallo Leute.
Ich bin zwar etwas fehl hier am Platze,aber vieleicht kann mir hier jemand einen Rat geben.Neue Displayeinheit bei Denqubar bekommen Lieferung sehr schnell.Preis auch ok..Nur habe ich jetzt ein kleines Problemchen mit den Steckverbindern.Es funktioniert alles so weit.Nur ist am neuen Display ein Stecker mit 4 Pins.Am Alten nicht.Hab mal ein Foto gemacht vielleicht kennt sich jemand aus.Wäre voll der König wenn es klappt.

IMG_20150725_133656.jpg IMG_20150725_133405.jpg
 
  • Denqbar DQ2600 Problem beim Display anschließen. Beitrag #2
RS680

RS680

Generator-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Moin

Hier gibt es Support für original FME Generatoren. Denqbar sind billige, zum Teil vollkommen andere OEM-Geräte als die Originale, für die wir keinen Support leisten.

Gruß
 
Thema:

Denqbar DQ2600 Problem beim Display anschließen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben